Jadakiss liefert 50 Cent die Retourkutsche für dessen "Piggy Bank". Möglicherweise wegen des Beefs zwischen den beiden, bedrohten Unbekannte Jadakiss im Auto.

New York (mma) - What's this Rap Game all about? Für Außenstehende ist es nur schwer nachzuvollziehen, was Schießereien mit der ursprünglichen Battle-Idee zu tun haben. Solche Gewalt-Eskalationen führten in den Neunzigern bekanntermaßen schon zu Todesopfern. Jadakiss liefert nun die neuesten widersprüchlichen Schlagzeilen.

Wie ABC News verlauten ließ, habe eine nicht genauer genannte vierköpfige Gruppe den Rapper vorgestern Nacht angegriffen. Jadakiss sei mit dem Auto auf dem Rückweg von der Notorios B.I.G.-Gedächtnisparty im New Yorker Club Roxy gewesen, als sich die Männer in einem gestohlenen Abschleppwagen auf offener Straße näherten. Auf gleicher Höhe angelangt, hätten die Männer eine Waffe in Jadas Richtung gehalten, um ihm Angst zu machen.

Jadakiss dementierte den Bericht umgehend. "Those were actually fans that got arrested", ließ er im Radiointerview wissen. Die Männer seien seine Fans gewesen, hätten "Fuck 50!" gerufen. Auf der Flucht vor der aufmerksam gewordenen Polizei krachten sie laut ABC dann mit dem Truck in einen Polizeiwagen und wurden verhaftet. Falscher Ort, falsche Zeit, meint der Rapper lapidar.

Unklar ist, ob bei dem Vorfall eine Verbindung mit dem Krach zwischen Kiss und 50 Cent besteht. Den Beef mit dem Ex-Boxer aus Brooklyn trage Jada ausschließlich verbal aus. Fifty hatte Jadakiss im Disstrack "Piggy Bank" angegriffen. Deshalb verschafft Jadakiss im neuen Track Herrn Cent wieder Aufmerksamkeit. Fifty hatte sich selbst den Titel King of New York verpasst, was Kiss mächtig anzweifelt. Seine Raps lägen auf Vorschulniveau. Bis zur nächsten Runde...

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jadakiss

Eminem rappt 2002 auf "Till I Collapse" ("The Eminem Show"): "It goes Reggie, Jay-Z, 2Pac and Biggie / Andre from OutKast, Jada, Kurupt, Nas and then …

Noch keine Kommentare