Mit "Intentions" und dem gleichnamigen Fonds helfen die Superstars obdachlosen Familien in LA. Biebers Album "Changes" hat jetzt auch Cover und Tracklist.
Los Angeles (joga) - Im Video zum neuen Song "Intentions" besuchen Justin Bieber und Quavo von Migos das Alexandria House in Los Angeles. In dem Clip kommen mehrere Frauen zu Wort, die sich in dem gemeinnützigen Zentrum für Frauen und Kinder ohne festen Wohnsitz einsetzen.
Das Alexandria House bietet in einem Brennpunkt-Viertel von LA hilfsbedürftigen und obdachlosen Frauen und Kinder nicht nur eine Unterkunft, sondern unterstützt sie auch bei ihrer Rückkehr in ein geregeltes Leben mit Dach über dem Kopf. Seine Wirkung erzielt der Clip zum Song zum Teil aus den Begegnungen ganz normaler Leute mit den beiden Superstars.
Parallel zur der Veröffentlichung des Videos hat Bieber auch den 'Intentions'-Hilfsfond gegründet und mit 200.000 Dollar Startkapital ausgestattet. Das Geld aus dem Fonds soll Familien im Alexandria House zugute kommen.
"Intentions" ist nach "Yummy" und "Get Me" die dritte Vorabauskopplung aus Justin Biebers neuem Album "Changes", das am 14. Februar erscheint. Mittlerweile liegen auch Cover und Tracklist von Changes vor.
Justin Bieber: "Changes" - Tracklist
- All Around Me
- Habitual
- Come Around Me
- Intentions (ft. Quavo)
- Yummy
- Available
- Forever (ft. Post Malone & Clever)
- Running Over (ft. Lil Dicky)
- Take It Out On Me
- Second Emotion (ft. Travis Scott)
- Get Me (ft. Kehlani)
- ETA
- Changes
- Confirmation
- That’s What Love Is
- At Least For Now
- Yummy (Summer Walker Remix)
2 Kommentare mit einer Antwort
Sicherlich ein ehrenswerter Move, wobei Biebs so von den Looks schon gut zu Skid Row passt.
Track für Bieber Verhältnisse wohl ganz OK, kann ich mir trotzdem nur einmal geben.
Einmal zuviel
man konnte ja biebers erwachsenwerden quasi über die jahre mitverfolgen. es schien immer sehr behütet zu sein. und trotzdem sieht er aus, als hätte er seine kindheit neben gzuz auf dem straßenstrich verlebt