Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa bei der Loveparade? Twice landet historisch daneben und Babymonster finden endlich ihren eigenen Stil.
Berlin (ynk) - Eigentlich hatte ich diese Ausgabe als Konzeptfolge geplant. Ich bin gerade auf Heimatbesuch und hätte sehr gerne die Reaktionen meiner Mutter auf ein paar Songs eingefangen. Aber nach vier mal "die sehen sehr hübsch aus" und "naja, im Radio würde ich es nicht wegdrücken" hat sie sich doch lieber anderen Dingen gewidmet. Schade! Vielleicht waren die neuen Comebacks von Twice und Blackpink auch nicht die ultimativen Einstiegspunkte, um jemanden für dieses Genre zu begeistern.
Die Themen der Woche:
- "This Is For"? Nein Danke!
- Scharfe Soße von Babymonster
- Sind Viviz die besseren Twice?
- NCT Dream: Wrack oder Meisterwerk
- Unwiderstehlicher Groove von StayC
- Blackpink sind zurück
Aber wie es oft so mit dem Glücksspiel ist: Ich glaube, hätten wir ein bisschen weitergebuddelt, wären noch ein paar Diamanten gekommen. Die großen Ablieferer des Monats waren für mich nämlich nicht unbedingt die großen Namen, sondern eher ein paar Comeback-Kids, über die ich mich um so mehr freue. Babymonster, Viviz und StayC würde ich da nennen. Auch das Blackpink-Comeback hat es mir trotz der offensichtlichen Schwächen am Ende angetan. Vor allem auf einem Crossover, das ich so nicht unbedingt hätte kommen sehen.
Noch keine Kommentare