Der Rapper kommt nach dem Angriff auf einen Fotografen ohne Gefängnisstrafe davon.
Los Angeles (mab) - Ein Gericht in Los Angeles hat Kanye West zu 240 Stunden gemeinnütziger Arbeit und einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zudem muss der 36-Jährige an 24 Therapiesitzungen gegen seine Wutausbrüche teilnehmen. Um einen Gefängnisaufenthalt kommt der Rapper also herum, solange er seine Bewährungsauflagen erfüllt.
Dem Prozess war eine Auseinandersetzung zwischen West und dem Fotografen Daniel Ramos im Juli 2013 vorausgegangen. Der "Yeezus"-Interpret fühlte sich damals auf dem Flughafen LAX in Los Angeles von dem Paparazzo belästigt und ging auf ihn los. Dabei griff er Ramos nicht nur tätlich an, sondern beschädigte auch dessen Kamera. Der Fotograf reichte daraufhin eine Klage wegen Körperverletzung ein.
Zusätzlich zu Bewährung und Sozialstunden muss Kanye West Schadensersatz für Ramos' Ausrüstung zahlen und für die Arztkosten aufkommen. Die genaue Summe wird wohl bei einem weiteren Gerichtstermin im Juli festgelegt. Ein Bericht der ABC-News zeigt den Vorfall in voller Länge:
Vor einigen Jahren war Ramos bereits in einen Zwischenfall mit Britney Spears verwickelt, die ihn mit einem Regenschirm angriff. Kanye West erhielt nach dem Zwischenfall Zuspruch von prominenten Kollegen. So sprach ihm unter anderem Cher ihr Verständnis aus. Vor Gericht nützte Kanye diese Unterstützung jedoch wenig.
Immerhin muss sich seine Verlobte Kim Kardashian nun keine Sorgen um die anstehende Hochzeit machen, da der Rapper auf freiem Fuß bleibt. Der neueste Plan des Paares: ein zweiteiliges TV-Special. Dafür sollen "KimYe" schon jetzt Szenen gedreht haben, um den Stress am Tag der Trauung einzugrenzen.
11 Kommentare mit 31 Antworten
dabei hat ers doch einfach, kann er sich doch bequem hinter Kims dickem Arsch verstecken.
Die Kim gehört jetzt zu Russland.
Dabei gehörte der grösste Arsch der Welt doch schon zu Russland.
Manch aufdringlichen Paparazzo darf man ruhig mal boxen
Ein TV Special zu ihrer Hochzeit? Halten die sich für ne Königsfamilie oder so?
Kims Arsch ist so fett, dass im Kino schon vier Popcorngrößen angeboten werden. Klein, mittel, groß und Kims Arsch.
schöner running-gag!
findet ihr den booty denn heiss, oder wirklich too much? ich könnte mir die nur hin und wieder geben - dann aber richtig!
im Leben nicht.
ich finde es skandalös wie du sie auf ihren arsch reduzierst
was bleibt da sonst auch übrig? Die gemachten Titten? die Schlauchbootlippen? Der dämliche Name ihres Kindes? Ihr scheiss-Stecher mit zu grossem Ego?
Ihr Arsch ist halt allumfassend gross und in der ganzen West/Kardashiansache leider auch das einzig Relevante.
ich mach doch nur spaß, reduzieren ist voll ok.
Ich wusste bis eben nicht, dass die ihr Kind North West genannt haben. Ganz ehrlich, wenn das Kind alt genug ist, wird das erst mal nen paar Schellen verteilen. Wie dumm kann man bitte sein?
Da wurde wirklich mit 0% Rücksicht auf die Zukunft des Kindes kalkuliert. Hautpsache mal was aufgefallenes, um das eigene Ego zu pushen. Warum nicht gleich "Go West"?
Das hätte wenigstens noch Witz... Na ja der Geltungsdrang des Herrn West ist mit dem Wort ungesund noch sehr nett umschrieben. Scheiß Psychopath...
warum nicht gleich wild west?
warum nicht gleich wild west?
Also ich weiss ich weiss die Frage kommt vielleicht etwas spät aber: Wofür ist diese Frau eigentlich jetzt berühmt?
ihren arsch
die ist einfach nur eine (dickärschige) celebrity-bitch unter zig-tausenden die sich mit kanye einen riesen namen geangelt hat und somit aus der masse hervorsticht. die kann nichts, macht nichts, außer ihren arsch in alle klatsch-magazine und schlechte videos tragen.
fairerweise muss man ja sagen, dass ihr Arsch so gross ist, dass man ihn nur mit Mühe aus diesen Magazinen und Videos raushalten kann.
Haben Riesenärsche nunmal so an sich. Dasselbe gilt ja dann auch für Kanye, was die Metapher schön schliesst.
Ihr langweilt sooooooo extrem mit euren Arsch-Kommentaren.
der bubble-butt fan ist geeeeeeeeeeeeeeereizt!
nope, gelaaaaaaaangweilt. Wahrscheinlich klopft sich hier jeder gerade selber auf die Schulter für seine schlechten Witze. whatever.
"Wahrscheinlich klopft sich hier jeder gerade selber auf die Schulter für seine schlechten Witze"
DAS hat definitiv tradition hier, ja.
kann dich ja verstehen, aber mal ehrlich. das hier ist nur internet, überlies es einfach.
hast du Sand in der Vagina?
Ich klopf mir sicher nicht für den schlechten Witz auf die Schulter, weil ich weiß, dass er schlecht war. So war's gedacht, Poindexter.
Nanu? War diese Bubble-Wurst nicht derjenige, dem im J-Lo-Video zu wenig J-Lo-Arsch vorhanden war?
Geeeeeeenau.
2 jahre sind doch wol ein Witz für ein bisschen schubsen und eine kaputte Kamera.
auf bewährung ...
bei allem berechtigten hass auf die paparazzi, kanye hat ja schon häufiger diese handgreiflichkeiten und wutausbrüche, denke das sollte ihn jetzt einfach mal "ruhig stellen". mit so einem verhalten verscherzt er sich den weg in die weisse welt, ihr wisst..
Ja, ich finde trotzdem dass es eine übertrieben harte Strafe ist. Vor allem, nachdem er meines Wissens nach nicht vorbestraft ist.
Aber ich kenne mich mit der amerikanischen Rechtsprechung auch nicht wirklich aus, möglicherweise ist das das übliche Strafmaß.