Die Norwegerin veröffentlicht den dritten Clip zu ihrem aktuellen Album "Time To Tell".
Trondheim (mab) - Fast zehn Jahre sind seit "Other People's Stories" vergangen. Vor einigen Wochen meldete sich Kari Rueslåtten nun mit einem neuen Soloalbum zurück. "Time To Tell" zeigt erneut die weiche Seite der Sängerin. Atmosphärische Folk-Balladen prägen das Bild.
Repräsentativ dafür steht "Rainy Days Ahead", zu dem Kari Rueslåtten jetzt auch einen passenden Clip präsentiert. Die Mitbegründerin von The 3rd And The Mortal arbeitete in den 90ern unter anderem mit Musikern von Darkthrone und Satyricon an dem Projekt Storm. Auf dem aktuellen Album hat Tuomas Holopainen von Nightwish einen Gastauftritt.
Rainy Days Ahead
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Kari Rueslåtten
Frauengesang im Metal erschien lange Zeit undenkbar. Mitte der 90er zeichnet sich jedoch gerade im Gothic-Bereich ein Wandel ab. Einen Grund dafür liefern …
laut.de-Porträt
Satyricon
Obs beim gemeinsamen morgendlichen Holzfällen oder beim Sauna-Besuch war, ist nicht bekannt ä- wahrscheinlich war Alkohol im Spiel. Ende der 80er beschließen …
laut.de-Porträt
Darkthrone
Mitte der 80er Jahre ist in der norwegischen Metal-Szene nicht wirklich viel los. Der angesagt Sound ist der vor allem in Schweden kräftig boomende Death …
laut.de-Porträt
Nightwish
Die Gründung von Nightwish findet, ihrer Musik angemessen, am Lagerfeuer in einer Nacht im Juli 1996 statt. Nachdem Tuomas Holopainen (Keyboard), Tarja …
Noch keine Kommentare