Madonna will einen Fim mit autobiografischem Inhalt drehen. Freunde befürchten nun eine Bloßstellung des Weltstars.
London (cl) - Madonna hat sicherlich ein reichhaltiges Repertoire an Erfahrungen gesammelt, aus dem sich Filmmaterial schnipseln lässt. Und genau das hat die Sängerin auch vor. Ihr nächster Streifen soll eine Komödie mit teilweise bemerkenswerter Ähnlichkeit zur Biografie der Sängerin sein. "Sie lebt in Hollywood und ist sehr bekannt, wird aber nicht respektiert", beschreibt Madonna den weiblichen Hauptcharakter des Drehbuchs.
"Es geht um die Absurdität des Berühmtseins, um die Absurdität, dass die Leute gegenüber Prominenten vorgefasste Meinungen haben", so die Sängerin weiter. Das autobiografisch anmutende Drehbuch, das allerdings erst nach Madonnas nächster Platte fertig werden soll, sorgt schon jetzt für Nervosität im Freundeskreis des Popstars, der eine Aufdeckung privater Geheimnisse befürchtet.
Ob Madonna in dem Film selbst auftritt, ist noch unklar. Fest steht jedenfalls, dass sich in ihrer Freundes-Riege jede Menge fähiger Schauspieler tummeln, u.a. Gwyneth Paltrow und Rupert Everett. Betrachtet man die Erfolgskurve der bisherigen Madonnafilme, könnte der nächste Flop trotzdem ins Haus stehen.
Noch keine Kommentare