Courtney gräbt weiterhin eifrig in den Hinterlassenschaften ihres Ehemanns. Neben seinen Tagebüchern in Buchform soll es in London auch eine Ausstellung von Cobains Skulpturen und Zeichnungen geben.
Seattle (ps) - Wenn man den Berichten der New York Post glauben darf, dann wird Frau Love bald mit dem Innenleben ihres verstorbenen Angetrauten ein paar Döllarchen dazu verdienen. Bereits letztes Jahr gab die Hole-Sängerin dem Autor Charles R. Cross Cobains Zeilen aus seiner späten Jugend und frühen Nirvana-Zeiten.
Damals hieß es noch, der Autor würde die Tagebücher für seine Biografie mit dem Titel "Heavier Than Heaven: A Biography of Kurt Cobain" benötigen. Jetzt behauptet aber eine unbekannte Quelle in der New York Post, dass diese unbearbeitet als Buch erscheinen werden. "Kurt war außergewöhnlich einsichtig, lustig und kompliziert. Das Buch wird eine Lehrstunde für jeden sein, der dachte, dass er ihn kennen würde", so die anonyme Stimme.
Außer den Tagebüchern plant Courtney Love auch noch eine Cobain-Ausstellung in London. Darin soll man "witzige Poesie, Kranke-Jungen-Cartoons, wunderschöne Prosa, seine Skulpturen und Zeichnungen" (O-Ton Frau Love) bewundern können.
Auch Cobains Ex-Drummer Dave Grohl steht wieder groß in den Schlagzeilen. Der NME will heraus gefunden haben, dass er beim Live-Comeback der Queens Of The Stone Age ("A Evening Of Communion And Fellowship") in Los Angeles am 7.März hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Grohl hat bereits auf einigen Songs beim kommenden Queens-Album die Drum-Parts übernommen.
Inzwischen wurde auch bekannt, dass die beiden Steinzeit-Köpfe Josh Homme und Nick Oliveri mit dem Amen-Sänger Casey Chaos die Combo Head Band gegründet haben und in den nächsten Monaten gemeinsam an Songs schreiben wollen.
Noch keine Kommentare