In einem Interview berichtet Kylie Minogue von einer Begegnung mit dem Geist des verstorbenen INXS-Frontmann Michael Hutchence.
Melbourne (ebi) - In einem Interview mit dem Magazin The Face behauptet Kylie Minougue, der Geist des 1997 verstorbenen INXS-Sängers Michael Hutchence habe sie am Morgen seiner Beerdigung besucht. Einzelheiten wolle sie aber nicht verraten, diese seien zu persönlich. "Es war aber eine außergewöhnliche Erfahrung, ähnlich einer Empfindung oder Reaktion des Körpers. So als wollte er mir sagen, dass alles in Ordnung ist", betonte Kylie. Der Besuch sei kein Abschied sondern Trost für sie gewesen.
Seither hat der Popstar nichts mehr von Hutchence gehört. "Ich weiß nicht, wo er ist, wenn er keine Besuche macht", zitiert das Magazin die Sängerin in seiner nächsten Ausgabe. Ein unveröffentlichtes Duett mit ihrem Ex-Lover behält Minogue unter Verschluss. Die Erinnerung an seinen Tod verbiete eine kommerzielle Ausschlachtung, sagte sie Anfang des Jahres. Hutchence hatte sich in einem Sydneyer Hotelzimmer erhängt.
Noch keine Kommentare