Kay One als höchster Neueinsteiger noch vor Helene Fischer - diese Musiker mögt ihr nicht!
Konstanz (laut) - Als Fan outet man sich ja ganz gerne. Um die Leser von laut.de aber dazu zu bringen, auf der Porträt-Seite den mit einem Totenkopf illustrierten 'Hate'-Button anzuklicken, muss der jeweilige Künstler oder die jeweilige Band schon ganz schön nerven.
Für manchen 'Star' ist das nur noch reine Routine: Bushido, Bieber, Unheilig oder Tokio Hotel heißen die üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr in euren 'most hated artist'-Charts auftauchen. Warum die hier stehen, und wie es 2014 wieder ein paar heiße Newcomer in die Liste geschafft haben, erläutern eure unfreundlichen Kommentare. Also checkt die:
25 Kommentare mit 5 Antworten, davon 21 auf Unterseiten
So eine Liste ohne Pitbull? Are you serious?
Und ohne die Onkelz^^
Ich kann mit Fug und Recht behaupten noch nie ein Lied von Helene Fischer gehört zu haben.
Dann musst du dieses Jahr das Kunststück vollbracht haben, dein Haus nicht zu verlassen. An "Atemlos" kam man im Sommer nicht vorbei. Es lief überall. In Fußgängerzonen, Geschäften, im Fernsehen, bei Freiluftveranstaltungen, Volksfesten, in Kneipen. Am Ende sogar in meinen Albträumen.
Freiwillig gehört habe ich es nie. NIE.
keine Ahnung, da bin ich aber atemlos....
@virpi: Du solltest wissen, dass keine_Ahnung ein blonder, dreadlocktragender Zauselkopf ist, der in einer linksversifften Mischwaldkommune lebt. Da wird abends am Lagerfeuer mit Gitarre und Bongotrommel gejammt was das Zeug hält...da ist nix mit CD Player oder gar iPod...
Yo Craze, was macht der Toaster, heftig am toasten?
Yo, der toasted echt derbe, der Otto.
Rihanna und Unheilig passen da aber nicht hin. vorallem mein Schatzilein Rihanna....