Wir präsentieren euch die 50 Alben, die ihr dieses Jahr am schlechtesten bewertet habt.
Konstanz (laut) - Nachdem in den letzten Wochen die laut.de-Redakteure ihre Lieblingssongs und -alben präsentieren durften, seid nun wieder ihr an der Reihe.
Auch dieses Jahr habt ihr euren Unmut über einige Alben geäußert, und das nicht nur mit Hilfe der Kommentar-Funktion. Denn neben dem geschriebenen Wort von konstruktiver Kritik bis hin zu derben Beleidigungen habt ihr auch die Bewertungs-Funktion genutzt, um eure Meinung über die Ausgüsse mancher Interpreten abzugeben.
Die Liste der 50 meistgehassten Alben basiert allein auf diesen Leserwertungen: Ganz oben steht, wer von euch am meisten schlechte und am wenigsten gute Bewertungen bekommen hat.
Und hier sind sie, eure ...
49 Kommentare mit 61 Antworten, davon 21 auf Unterseiten
geil, bin drin.
... aber jetzt zieh ich ihn wieder raus, bevor meine geistigen Ergüsse noch das Niveau dieser Seite hier schwängern...
Shindy noch vor dem Sondermüll von Cro, Naidoo und #willpower? Das ist hart - und unverdient. War eigentlich ein ganz solides Album, mit dem man diesen Sommer sicherlich auch bei der ein oder anderen netten jungen Dame punkten konnte.
Sagt mal Laut gehts noch? Mein Kommentar zu The New Black war positiv gemeint. Das Wetter in Deutschland hat mir misfallen nicht das ALbum -.-
fünf oder sechs mal dabei. Yeah. Laut.de, wann kann ich bei Euch anfangen?
keine ahnung
"Toriyamafan Vor 20 Stunden
[...] war das Jahr wirklich so schlimm?"
keine_Ahnung, Du bist definitiv der geilste Hecht im Karpfenteich! Echt ohne Scheiss jetzt. Leider hast Du von Rap immernoch null Plan und deshalb bleibst Du halt trotzdem ein Lappen!
Danke. Eure Aufmerksamkeit ist mir gewiss.
Dieser Kommentar wurde vor 11 Jahren durch den Autor entfernt.
Ich habe gerade darüber nachgedacht, wer denn dieser Shindy sei. Da seh ich, dass ich sogar auch zu den 1-Stern-Klickern gehörte. Soeben nochmal reingehört und festgestellt: Ich würde es wieder tun!
Ich steh nu mal nicht auf dieses Bitchgangstergelutsche, weshalb also nicht schlecht bewerten, wenn ich doch die Möglichkeit dazu habe?
Aber Moment, einen finde ich nicht schlecht wegen seines abgefahrenen Slangs: Haftbefehl.
Wenn du wirklich reingehört hättest, würdest du wissen, dass das ganze überhaupt nichts mit gangster zu tun hat!
dieses typische "reinhören" um des klugscheißens willen und argumentationsaufrechterhaltens. 5 sekunden reichen und egj steht drauf. muss ja gangster sein, sagt ja auch der springer verlag so.
ein typ so berechenbar unspektakulär und trocken wie sein musikgeschmack
Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken
pseudo-hook gebracht des einzigen songs den er kennt sponsored by springer verlag. blamage abgeholt wie zu erwarten war. was anderes ist bei diesen genrefremden eh nicht drin und komm mir hier nicht mit eminem. wer mit rubin zu lange abhängt endet zwangsläufig in vertonter kloake
Dann war das nur reiner Zufall, dass mir das in diesem Song auffiel.
Sollte es wirklich so sein, dass es in der Hauptsache um andere Themen geht, ziehe ich meine Aussage natürlich gern zurück.
Dass du mich mit BILD in Verbindung bringst, ist ja ganz schön fies. Dieses Schmierblättchen verachte ich zutiefst. Damit würde ich mir nicht einmal den Hintern abwischen, weil ich Angst hätte, dass ich mir irgendetwas Unheilbares damit einfange.
Ansonsten wollte ich nicht provozieren oder "trollen", wie ihr das nennt, sondern nur meine bescheidene, wenn auch vielleicht nicht fundierte Meinung kundtun.
die wird dann angenommen wenn du mindestens die hälfte der songs lückenlos analysierst