Fred Durst hat sich am Rücken verletzt. Limp Bizkit sagen ihre Deutschland-Gigs ebenso ab, wie The Fog - auch J. Mascis hat eine üble Rückenverletzung.
Hamburg (tei) - Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. Nach Bad Religion und Everlast sagen nun auch J. Mascis' Band The Fog und Limp Bizkit ihre Tourneen ab. Besonders übel hat es J. Mascis erwischt. Bereits letzte Woche hatte er einen schweren Autounfall - mittlerweile stellte sich heraus, dass sogar zwei Rückenwirbel gebrochen sind. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich, doch ist an eine Fortsetzung der Deutschlandtour natürlich derzeit nicht zu denken. Sobald J. Mascis transportfähig ist, geht es zurück in die USA.
Auch für Limp Bizkit hat sich die Deutschlandtour erledigt - die Gigs in Berlin und Erfurt fallen damit flach. "Fred Durst hat sich im Verlauf der Tournee eine schmerzhafte Rückenverletzung zugezogen", meldet die Konzertagentur Marek Lieberberg. Der Rapcore-Frontmann habe zwei Wochen absolute Ruhe verordnet bekommen.
Unterdessen wird hinter den Kulissen der Festivals fieberhaft daran gearbeitet, die Konzertbühnen alternativ zu besetzen. Auf dem Hurricane- und Southside-Festival rücken für Everlast Tool auf die Hauptbühne - wer Tool als Headliner der Zeltbühne ersetzt, ist hingegen noch unklar. Auf dem Hurricane-Festival wird Paradise Lost für J. Mascis einspringen, außerdem wird Fink bei beiden Events Madrugada ersetzen.
Noch keine Kommentare