Wie Massivs Plattenfirma verlauten lässt, wurde der Rapper gestern Abend im Stadtteil Neukölln auf offener Straße angeschossen. Der unbekannte Täter sei in einem Auto geflohen.
Berlin (alc) - Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.
SonyBMG, Massivs Plattenfirma, veröffentlicht heute ein Statement, das bestätigt, dass Massiv, der laut.de-Artist des Jahres, gestern Abend in der Schierker Straße im Berliner Stadtteil Neukölln angeschossen wurde.
Gegen 22:10 Uhr näherte sich nach Polizeiangaben ein bislang Unbekannter dem an seinem Auto stehenden Massiv, der gerade telefonierte. Aus nächster Nähe habe der Rapper dann einen Schuss in den Arm erhalten. Der Täter flüchtete unerkannt in einem dunklen Wagen in Richtung Hermannstraße.
Massiv, mit bürgerlichem Namen Wasiem Taha, wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt, soll aber viel Blut verloren haben. Über den Hintergrund der Tat ist nichts bekannt, die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
284 Kommentare
Alda wenn ich dem erwische wo hat angeshcossen mein Brudahhh...
Ey Massiv is aba echt real man, so richtig Straße ey der wurde so richtig angeschossen man.So wie 2Pac...er ist Deutschlands 2Pac!!!
Im ernst:
Natürlich passend zum bald erscheinenden Album.
Natürlich kein Marketing.
Natürlich alles genauso passiert.
Sicher.
Und die Plattenfirma darf das auch eifnach so sagen, egal das die Polizei das verbietet wegen Ermittlungen etc.
Ach ja...alles so real.
Deutschlands Straßen werden gefährlich*Kugelsichereweste anzieh*
Das war sicher einer der Lauties *gröhl*
Und dann bringen es dir Rapper noch nicht mal zu einem richtigen Ende Wieder nur in den Arm...
Zitat (« Und die Plattenfirma darf das auch eifnach so sagen, egal das die Polizei das verbietet wegen Ermittlungen etc. »):
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndu…
@Anonymous (« Klar, weil Massiv ja nicht deutsch rappt... hauptsache du selber verstehst den Müll, den du hier postest. »):
hör auf unsre köppe zu ficken!
wenn du dich etwas mehr befassen würdest würdest du sehn das ich internationalen rap bevorzuge. doch natürlich auch massiv (auf den du ,da du so ein langweiliger Klischeeposter bist, natürlich gleich einegehst ). und da du sowieso ein fake bist ist das ganze auch hinfällig du toilettenlecker. "gähn"
Der Thread ist müde.