Bushido hatte sich zuletzt in einem Interview nicht gerade positiv über die Newcomer der Hip Hop-Szene geäußert. Über Massiv ließ er sich besonders aus ...
Berlin (al) - Im Interview, das Bushido kürzlich auf seiner Homepage veröffentlichte, äußerte er sich nicht allzu positiv über die Newcomer im Hip Hop-Business. Einer von ihnen war Rapper Massiv, der wie Bushido bei Sony BMG unter Vertrag steht.
Bushidos Vorwurf: "Um diesen Jungen entstand plötzlich ein Hype, obwohl er genau das gleiche gemacht hat, was ich schon vor Jahren besser machte. (...) Sein Album war der Flop des Jahres. DJ Desue hat sich wie eine Nutte an seinen Schwanz gehangen, weil er dachte, durch Massiv an Kredibilität zu gewinnen. Was für ein Opfer."
Nun meldet sich Al Massiva in einem Interview bei Spit-TV.de zu Wort. Die Aussagen Bushidos seien nur ein Ausdruck seines Neides, im Gegensatz zu ihm habe Massiv sich das große Interesse an seiner Person "durch harte Arbeit, Geduld und Selbstständigkeit" aufgebaut.
Eine Zeitlang habe er sich gut mit Bushido verstanden, man sei auch öfters einen trinken gegangen. Um so mehr ärgert ihn der unerwartete Diss: "Ich bin auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen und habe erzählt, dass er mir ein halbes Jahr lang hinterher gerannt ist und mich bei seinem Label haben wollte, oder dass er z.B. Carl Coxx Nutten 3 mit mir machen wollte."
Massivs Kumpel DJ Desue habe Massiv davon abgeraten, den Track mit ihm aufzunehmen, denn laut Desue ist Bushido: "ein übertriebenes Opfer". Massiv stellt eine weitere gewagte Prognose: "Mit seinem mädchenhaften Rumgeheule zeigt Bushido den Leuten doch nur, dass jetzt ein neuer Wind weht und er nur Angst hat, mit seinem Fliegengewicht den Boden unter den Füßen zu verlieren."
74 Kommentare
Was soll denn der Mist schon wieder, genießt der eine mal nen Hype läuft der andere blau an vor Neid, besonders bei Bushido ist das lächerlich, verkauft mit am meisten Platten in der ganzen Republik und hat jetzt Angst davor, dass ihm Massiv die Show stehlen wird? Nein das glaube ich nicht, das war eher ein Promogig inszeniert von Sony BMG, damit beide in aller Munde bleiben.
Aber genau wegen solch einem Scheiß wird HipHop ungewollt zu seinem riesigen Kasperltheater und dadurch lässt man es zu, das HipHop nach nach immer mehr als Kindersache betrachtet wird und nicht ernst genommen wird. Leider.
Ich kenne sowas noch vom Schulhof. Unreflektiertes, proletenhaftes Herumpoltern, Dissen, und bloß niemals eingestehen, dass man sich geirrt haben könnte. Lieber weiterdissen. Da simmer raus.. 8)
Marketing Markting bling bling
oder reicht die Portokasse doch nicht für ne billige Radiowerbung... Vielleicht sollten die Kerls einfach mal so ne Dauerwerbemeckersendung produzieren... damit ich auch Bescheid weiß, wer, wen, wo und mit was gerade lieb hat... Im Extrem brauchen die dann nur die aktuellen Schimpfwörter und Adressaten auswecheseln..
Oder frag einfach mal so nen Grundschulchecker ob er mir nicht so Standartsätze für nen Diss-Generator zusammenstellt.... aber dann hagelts allgemeine Ehrabschneidungen bis einer weint...!!! äh sry "mädchenhaftes Rumgeheule"
@FFM (« ich dahcte massiv wäre krasser moslem ist von oben bis unten tätowiert und war noch mit bushido was trinken harte sache sag doch einafch mal die wahrheit das du ccn3 mit bushido machen wolltest und du ihm hinterher gerannt bist »):
CNN4, 3 hat Bu schon mir versprochen.
Ich dachte aus FFM kommen die besten Battlerapper und dann so nen Post...
Massiv ist viel besser
Bushido ist fake
Bushido wurde nie angeschossen und kommt nicht aus dem Ghetto
@allwissend (« Massiv ist viel besser
Bushido ist fake
Bushido wurde nie angeschossen und kommt nicht aus dem Ghetto »):
Oh mann, du tust mir echt leid...