Allem Anschein nach erhalten neugierige Metallica-Fans bald einen Nachschlag zur presigekrönten Therapie-Dokumentation "Some Kind Of Monster". Zur Feier des Tages bieten wir euch ein Metallica-Gewinnspiel.
Konstanz (alc) - In einem Interview verriet Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich, dass genügend Outtakes exisitierten, die es nicht auf "Some Kind Of Monster" geschafft haben, die die Band aber als Nachschlag veröffentlichen könnte. "Es gibt Material, das für einige Leute interessant wäre, aber nicht für alle", zitiert ihn der Online-Dienst ContactMusic.com. Ulrich würde das gefilmte Material gerne releasen, auch wenn er denkt, dass manche Szenen besser in der Doku-Verarsche "This Is Spinal Tap" auftauchen könnten. Recht gelöst alberte er: "Wer weiß? Vielleicht machen wir das für die zwölf Mitglieder des Fanclubs, die Schlafstörungen haben?"
An Schlafstörungen müsst ihr, liebe Leser, allerdings nicht leiden, wenn ihr am laut.de-Gewinnspiel teilnehmen wollt. Bei uns könnt ihr jeweils eine Metallica-Fahne, ein T-Shirt und eine DVD "Some Kind Of Monster" abstauben. Einfach eine Mail mit dem Subject "Win Em All" an gewinnen@laut.de (vollständige Postadresse nicht vergessen!) und ihr seid am Start.
Weiterlesen
Metallica
Neue Songs vom toten Basser
Ein Fest für Metallica-Freaks: Demo-Tapes des verstorbenen Ur-Bassisten Cliff Burton sollen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden. Im Januar erscheint zudem "Metallica: Some Kind Of Monster" auf DVD.
Metallica
"Sogar Lars' Anwalt ging in Therapie"
Dave Mustaine meldet sich abermals zum Metallica-Film "Some Kind Of Monster" zu Wort und lässt wieder kein gutes Haar an seinen ehemaligen Bandkollegen. Speziell Lars Ulrich bekommt sein Fett weg.
laut.de-Porträt
Metallica
Ob der kleine Lars Ulrich in seinem mit Deep Purple-Postern beklebtem Zimmer in Kopenhagen schon daran gedacht hat, einmal die größte Heavy Metal-Kapelle …
Noch keine Kommentare