Schlimm, schlimmer, Five Finger Death Punch. Epischer Minecraft Metal. Ghost verschieben Album wegen US-Wahlen. 5 Fragen an Alien Weaponry.
Diggy Diggy Hole (mab) - Dave Mustaine zwischen Theatersex von No Angels-Sandy und Andrea Berg? Kriegste nur im Onlineauftritt von Deutschlands größter Tageszeitung und leider aus wenig schönem Anlass.
Denn der Megadeth-Boss, in den vergangenen Jahren hauptsächlich wegen fragwürdiger Aussagen in den Schlagzeilen, aber immer noch eine der wichtigsten musikalischen Figuren der Metal-Szene, ist an Krebs erkrankt. Konzerte sagte er bis auf weiteres ab. Doch die Bahandlungschancen stehen gut, er gibt sich zuversichtlich. Wir wünschen gute Besserung!
Mustaines Ex-Kollegen von Metallica holten sich derweil ein 13-jähriges Geburtstagskind auf die Bühne und kämpfen mit extremen Müllproblemen. Ihre aktuelle Vorband Ghost drehte eine Hommage an Stanley Kubricks "Shining" und scheut den Antritt gegen Donald Trump.
Softwareentwickler erklären die positiven Auswirkungen von Black Metal auf die Konzentration bei der Arbeit – sowie die schlechten von Doom. Und irgendwo in einer Minecraft-Höhle haben ein paar Zwerge einen Song übers Löcherbuddeln geschmiedet, damit ein neues Genre begründet und einen Vertrag bei einem der größten Metallabels der Welt geangelt.
Bitte alle im Chor:
Grabt direkt zum harten News-Kern:
- Epischer Minecraft Metal: Diggy Diggy Hole!
- Amon Amarth: Europa-Tour im Winter 2019
- Sabaton: Neue Single und Konzertfilm
- Ghost vs. Shining und die US-Wahlen
- Besser programmieren mit Black Metal
- Sunn O))) fürs Wohnzimmer
- 13-Jähriger trommelt für Metallica
- Schlimm, schlimmer, Five Finger Death Punch?
- 5 Fragen an Alien Weaponry
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.