Paul Stanley über seine sexuelle Orientierung. Ozzy holt seine Pinkelvergangenheit ein. Randy Blythe kriegt auf die Nuss.
Outer Space (edy) - Falls es tatsächlich jemand noch NICHT mitbekommen hat: Helmut Schmidt ist tot. Könnte man per TV, Radio und Zeitung erfahren haben, aber auch auf Facebook wurde es, glaub' ich, schon erwähnt.
So von etwa 386.000 Leuten, die auf einmal alle Fan von ihm waren und den SPD-Politiker und ehemaligen Bundeskanzler für die größte, menschliche Errungenschaft seit Moses halten. Kennt man ja auch von Bands und Künstlern: Kaum haben die den Weg allen Irdischen beschritten, fand die irgendwie jeder schon immer ...
... total geil.
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Rainbow
Die Entstehungsgeschichte der Band ist schnell erzählt. Saitenhexer und Berufs-Exzentriker Ritchie Blackmore hat 1974 von Deep Purple die Schnauze getrichen …
laut.de-Porträt
Kiss
"You want the best? You got the best!" Wer diese Aussage in einer Konzerthalle um die Ohren gehauen bekommt, weiß, dass ihm gleich zwei Selbstdarsteller …
laut.de-Porträt
Ozzy Osbourne
"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …
laut.de-Porträt
Stone Temple Pilots
Kritiker werfen ihnen zu Karrierebeginn vor, nur eine billige Kopie von Nirvana zu sein. Doch der Erfolg gibt den Stone Temple Pilots recht: Mit einem …
laut.de-Porträt
Joss Stone
Die Schattenseiten des Ruhmes lernt Jocelyn Eve Stoker im Juni 2011 beinahe hautnah kennen. In unmittelbarer Nähe ihres Zuhauses in Cullompton in der …
laut.de-Porträt
Lamb Of God
Die Wurzeln von Lamb Of God reichen bis ins Jahr 1990 zurück, als sich Gitarrist Mark Morton, Drummer Chris Adler und Basser John Campbell an der Virginia …