Für die NBC-Reality Soap 'Tommy Lee Goes To College' engagierten die Macher einen Wachmann für den Schlagzeuger der Crüe, damit dieser seine elf Finger von den Studentinnen fern hält.
Lincoln (alc) - Der umtriebige Tommy Lee ist nicht gerade für seine Zurückhaltung in Sachen Frauen bekannt. Damit ihm bzw. dem Sender NBC seine Hormone nicht in die Quere kommen, stellten die Verantwortlichen ihm kurzerhand einen Anstandswauwau in Person eines Wachmannes an die Seite. Dieser sollte mit Argusaugen über die Keuschheit des Rockers während der Dreharbeiten wachen. Damit nicht genug. "Ich musste mir ein Video über sexuelle Belästigung anschauen" wird Lee vom People-Magazin zitiert. Der bekennende Rüpel scheint sich jedoch entgegen aller Vermutungen züchtig benommen zu haben.
Vor allem in der Cornhusker Marching Band machte er bei seinem Auftritt in stilechter Uniform vor 78.000 Zuschauern eine gute Figur. Einen Promibonus konnte er bei seinem Engagement als Teilzeitstudent allerdings nicht für sich verbuchen. Pünktlich um sechs Uhr morgens klingelte der Wecker, damit er rechtzeitig um sieben bei den Proben erschien. "Das war eine Erfahrung wie bei einem Fisch an Land. Ich hatte nie die Möglichkeit, aufs College zu gehen, ich war ja auf Tour, seit ich 17 war" so Lee auf einer Pressekonferenz. "Das war alles seltsam und bizarr, gleichzeitig aber auch spaßig".
Neben der obligatorischen Beteiligung in der Band belegte Pams Ex noch Chemie, Amerikanische Literatur und Gartenbau. Demnächst auf diesem Kanal: 'Tommys Gartenshow' oder 'Was mache ich, wenn mein Ficus Blätter verliert?'
Noch keine Kommentare