Napster lockt mit einen illegalen Mix der beiden gegensätzlichen Musiksternchen tausende Fans an

San Mateo (das) - Was es normalerweise nie zu kaufen geben würde, hat der US-Software Hersteller Napster nun möglich gemacht: Sympathieträgerin Britney Spears und das schlagzeilenträchtige Enfant Terrible des Hip-Hop, Eminem, befruchten sich im Mix gegenseitig.

Ein findiger DJ sorgt mit seinem Mix der beiden Erfolgssingles 'The Real Slim Shady' von Eminem und 'Oops...I Did It Again' von Britney Spears für reges Treiben auf den Napsterseiten. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich das virtuelle Duett zu einem der Download-Favoriten bei Napster mausern.

Damit dürfte Napster wieder jede Menge neuer Ärger ins Haus stehen. Und das zu einem Zeitpunkt, als sich die Wogen nach der jüngsten Welle an Gerichtsterminen wieder etwas zu glätten begannen. Eine Reaktion der beiden 'gemixten' Künstler steht allerdings bislang noch aus.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare