Wie die Bild berichtet, ist das Popsternchen schon seit zwei Monaten schwanger. Jetzt soll die Tour den Umständen angepasst werden.
München (co) - Noch vor vier Wochen soll Jessica bei einem Interview mit Gewissheit behauptet haben, dass sie keinesfalls schwanger sei. Was verständlich ist, wenn man an die Sicherheit heutiger Verhütungsmittel glaubt. Denn diese hatte sie angeblich mit ihrem Lover verwendet.
Wenn man Bild jedoch Glauben schenken will, trug sie zum Zeitpunkt dieser Äußerung schon den einen Monat alten Spross in sich. Angeblich soll ein Herr Namens Sascha, der Tänzer bei den No Angels ist, der Vater sein. Da der No-Angel-Star, wie in Bild erwähnt wird, keineswegs etwas gegen Kinder hat, scheint dem Familienglück doch nichts entgegen zu stehen. Auch um die fernere Zukunft des Kindes, das Talent zum Tanzen und zum Singen in die Wiege gelegt bekommt, braucht man sich kaum Sorgen zu machen.
Allerdings soll wegen dieser Umstände auch geplant sein, die anstehende Tour im Herbst ein wenig zu verändern: demnach würden die No Angels einige Termine streichen und dafür in größeren Hallen auftreten. Dabei soll Jessica eine Sonderrolle zugestanden werden. Die Produzenten befürchten wohl, dass sie sonst bald den Rahmen der Veranstaltung sprengen könnte. Was man sich aber dabei denkt, eine Hochschwangere auf die Bühne zu schicken? Möge die Kraft des Mutterinstinktes mit Jessica sein.
Noch keine Kommentare