Nachdem Oasis vergangene Woche wegen einer Prügelei in München ihre Deutschland-Tournee absagten, hat die Band gestern in Cardiff die Tournee durch Großbritannien planmäßig aufgenommen.
Cardiff (ank) - Oasis-Frontmann Liam Gallagher, der bei der Prügelei zwei Vorderzähne einbüßte, hat sich in London einer rund 31.000 Euro teuren Zahnbehandlung unterzogen, berichtet "News of the World". Gestern stellte er die Qualität der Renovierungsarbeiten bei dem Auftaktkonzert der Großbritannien-Tour erstmals öffentlich unter Beweis. Guten Mutes widmete er seinen neuen Hauern extra den Song "Live Forever".
Bruder Noel, der in den Münchner Vorfall nicht verwickelt war, sagte, er habe mit seinem Bruder noch nicht darüber gesprochen. Ihn würde einzig interessieren, ob Liam weiterhin singen könne. Allerdings macht er sich Gedanken darüber, was gegen die Trinkerei und das rüde Benehmen Liams getan werden könne. Der Vorfall sei nur "einer unter vielen" gewesen, so Noel. Neben den Kosten für die Zahnbehandlung komme auf Liam noch eine Strafe von 280.000 Euro zu, meldet die dpa: demnach konnte erst mit der Zahlung ein von der Münchner Polizei erlassener Haftbefehl außer Kraft gesetzt werden.
Noch keine Kommentare