Schuh-Plattler Playlist der Woche
Der Imler Chris war mir, muss ich zu meiner Schande gestehen, bislang kein geläufiger Name. Also ich wusste, dass er im Staatsakt-Umfeld sein Unwesen treibt, sein Name immer mal bei guten Leuten auftaucht, aber seine drei Soloalben kamen mir bislang irgendwie nicht unter. Nun der Start-Ziel-Sieg mit dem laut.de-Album der Woche. Ich freue mich. Alle, die mit experimental Electro, Acid-Geplucker oder gitarrenfreier Psychedelik etwas anfangen können, macht Chris sicher glücklich. Auch für meine 5 Fragen dieser Ausgabe stand er zur Verfügung, ihr findet seine Antworten auf der folgenden Seite.
Absolut traurig natürlich der Tod von New York Dolls-Legende David Johansen, von dessen fortgeschrittener Krankheit ich erst vor zwei Wochen im Rahmen der Crowdfunding-Aktion erfuhr. Das Debütalbum von 1973 ist eines jener Alben, die scheinbar außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums geschrieben wurden. Fantastisch. Gute Reise, David!
- Chris Imler - The Internet Will Break My Heart
- New York Dolls - New York Dolls
- DJ Koze - Music Can Hear Us (4.4.)
- Momma - I Want You (Fever) (Track)
- Maria Somerville - Garden (Track)
- Masters Of Reality - The Archer (11.4.)
- Sparks - Do Things My Own Way (Track)
- Peter Doherty - Calvados (Track)
- Fontaines D.C. - It's Amazing To Be Young
- Bartees Strange - Horror
Den einen oder anderen Track aus dieser Liste trifft man auch im Programm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins an, try it out:
Noch keine Kommentare