Bushido - Rapper wehrt sich gegen

Bushido Rapper wehrt sich gegen "Nazi"-Vorwurf

Bushido ist draußen auf Kaution - und bereut. Auch wenn nach der Schlägerei im österreichischen Linz die Promotion für sein neues Album "Staatsfeind Nr. 1" und der anstehende Prozess wohl Hand in Hand gehen. Zu seinen Texten steht der Berliner Rapper nach wie vor - und sieht die Schuld für Missverständnisse bei anderen. (0 Kommentare)

DMX - Club-Prügelei in Berlin

DMX Club-Prügelei in Berlin

DMX-Fan Oliver Osterode ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, dazu gesellen sich geprellte Rippen und blaue Flecken. DMX reagierte etwas unbeherrscht auf dessen Einschätzung, Lil' John sei besser als er. (0 Kommentare)

Nirvana - Immer mehr unbekannte Songs

Nirvana Immer mehr unbekannte Songs

Hoppla, bei Nirvana tauchen mal wieder unveröffentlichte Lieder auf. Eine günstige Gelegenheit, die Tochter von Kurt Cobain an das Werk ihres Vaters heranzuführen. Auch Queen graben alte Mercury-Fitzel aus. (0 Kommentare)