Im Clip zu "Nicht Nachmachen" aus dem neuen Album "Denk Mal Drüber Nach ..." geht die Party für den neuen Superstar Ski Aggu ungezügelt weiter.
Berlin (ace) - Mit dem Musikvideo zu "Nicht nachmachen" liefert Ski Aggu in Begleitung mit den BHZ-Kollegen Monk und Longus Mongus ein urkomisches Resümee seiner bisher rasanten Karriere. Und die hat es wirklich in sich.
Der Partyatze Ski Aggu stürmte im Mai mit seinem Technohit "Friesenjung" die Charts und landete mit diesem Erfolg im Mittelpunkt der deutschen Rapszene. Nun erscheint sein zweites Album "Denk Mal Drüber Nach ...", und Ski Aggu präsentiert sich wie gewohnt in ausgelassener Partystimmung und erhebt sich in frecher Gleichgültigkeit über alle Regeln der Vernunft. Mit Ausschnitten aus seinen wilden Liveshows, oder in Boxershorts ein Kinderwagen durch die Stadt schiebend - Ski Aggu bleibt seinem Image und dem Hype treu.
Das neue 14-Tracks lange Album kommt mit drolligen Titelnamen wie "Maximum Rizz" oder "angefickst:)" einher und enthält auch die Hitsingle mit Joost und Otto Walkes. Mit im Boot sind auch $OHO BANI, SIRA oder Sampagne.
4 Kommentare mit 2 Antworten
ich sage es erneut und wahrscheinlich nicht gerne... aber der kollege hat eine beeindruckendere physis, einen niedrigeren kfa und eine deutlich bessere defnition als alle hantelbank rapper zusammen. gut, er ist probably 15-20 jahre jünger und wird nicht xx jahre gestofft und seinen hormonhaushalt zerschossen haben, aber dennoch...es gibt einen grund, warum ski aggu oben ohne in seinen videos ist während kolle und farid inzwischen nur im trägerhemd oder im shirt posen
"und Ski Aggu präsentiert sich wie gewohnt in ausgelassener Partystimmung und erhebt sich in frecher Gleichgültigkeit über alle Regeln der Vernunft. Mit Ausschnitten aus seinen wilden Liveshows, oder in Boxershorts ein Kinderwagen durch die Stadt schiebend - Ski Aggu bleibt seinem Image und dem Hype treu."
kommt das von euch oder ist das eine 1:1 c+p von der Promo Seite? Noch schlimmer kann irgendein 40-jähriger Marketing-Fuzzi den Schrott nicht hypen, der da als Musik verkauft wird...
Der Typ zündet Zisselmännchen an und trinkt Wodka im Park? Crazy, "bitte nicht nachmachen", das ist zu wild. Genau wie müder Sprechgesang zu Vollplayback bei seinen "wilden Liveshows". Die offensichtlich falschen Beschreibungen deuten wirklich darauf hin dass man hier vorgefertigte Artikel platzieren kann, die nicht als Werbungs gekennzeichnet werden. Ist das nicht Betrug der LeserInnen?
Wenn Yannik auf deiner Wiki Seite als Referenz genannt wird, kannst du im Leben nicht alles richtig gemacht haben.
Wobei ich Yannik auch zutrauen würde, selbst der Kurator dieser Seite zu sein.
August Jean Diederich aus Wilmersdorf. Mensch und Mucke für Schwaben, die nach Berlin ziehen.