Film-Liebhaber kommen in Snoops neuem Video voll auf ihre Kosten: In "So Many Pros" stellt der Rapper Filmposter im Blaxploitation-Style nach.
Konstanz (phi) - Für sein neues Video hat sich Snoop etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Clip zu "So Many Pros" ist eine Hommage an alte Blaxploitation-Filme. Das Kofferwort aus 'Black' und 'Exploitation' bezeichnet Trashfilme aus den Siebzigern mit afroamerikanischen Hauptdarstellern. Auch wenn der Song nicht gerade viel hermacht, ist das Video dazu umso sehenswerter. Hier könnt ihr euch das Resultat reinziehen:
Nach "Peaches N Cream" ist das die zweite Auskopplung aus Snoops kommendem Album "Bush", das am 8. Mai erscheint. Wie schon die erste Single hat auch "So Many Pros" diesen poppigen Gute-Laune-Sound, der eigentlich nur von einem stammen kann: Pharrell Williams produziert das komplette Album.
Wer besonders gut aufgepasst hat, erkennt vielleicht auch den Special Guest im Video. Serienfans dürften sie längst erkannt haben: "The Wire"-Darstellerin Felicia 'Snoop' Pearson gibt sich die Ehre. Regie führte dabei Francois Rousselet.
1 Kommentar mit 2 Antworten
Die Beschreibung trifft es auf den Punkt: Dopes Video zu einem absoluten Schrott-Song.
Find ich auch irgendwie doof, das Lied. Schade eigentlich, ich mag Snoop.
Klar, Snoop ist Legende.
Wo wir grad dabei sind, auch wenn es ne alte Kamelle ist die die Genreinsider eh kennen, nur um sicherzugehen:
Hört 213! Album "the hard way"!
http://de.wikipedia.org/wiki/213_%28Band%29