Mit Gästen wie Ludacris, Drake und Nicki Minaj sowie dem angesagten Produzenten Mike Posner geht Justin Bieber bei seinem neuen Album "Believe" kaum ein Risiko ein.
New York (hf) - Gestern hat Justin Bieber seine neue Single "As Long As You Love Me" veröffentlicht. Der Song bedient sich einiger Dubstep-Elemente und ist natürlich so effekthascherisch und 'fett' produziert, wie wir das vom Mainstream-Dubstep leider gewohnt sind. Dazu droppt Big Sean von Kanye Wests G.O.O.D. Music Posse noch ein paar Reime.
Es ist nach "Boyfriend", "Die In Your Arms" und "All Around The World" bereits die vierte Vorab-Single vom diesen Freitag erscheinenden Album "Believe". Zwei weitere Songs sind geleakt: "Beauty And A Beat" ist eine Kolloboration mit Nicki Minaj und in "Right Here" teil sich Justin das Mikro mit Drake.
Justin Bieber - "As Long As You Love Me"
Justin Bieber - "Boyfriend"
12 Kommentare
jetzt mal ehrlich - warum bringt ihr diese "News"
ich sehe darin weder Ironie noch Sinn ...
Ich verweis jetzt mal darauf:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5hobfZx…
Danke, dass hier mal jemand das Wort "Mainstream-Dubstep" ins www schießt. Danke.
Haha irgendwo hab ich letztens gelesen, dass der Typ des Öfteren dazu neigt, gegen Glaswände zu laufen
@ Haga: Da kommt bestimmt noch nen Collabo Album mit den beiden xD.
Props an Justin. Soll er sein Ding durchziehen
och, im Ernst. Soll er. Würden Leute für das, was ich "singen" könnte auch Geld bezahlen wär das deren Problem. Ich würd derweil den Reibach machen und zwischendurch ein paar Models am Strand nageln.