Jack White und The Kills-Sängerin Alison Mosshart sind angeblich in einer New Yorker Bar aneinander geraten.
New York (joga) - White Stripes-Chef Jack White und The Kills-Sängerin Alison Mosshart sind nach einer ausgedehnten Sauftour in New York angeblich in Streit geraten und ließen dabei sogar die Fäuste fliegen. Die britische Sun berichtete am Dienstag, die beiden Heißblüter seien sich gegenseitig ordentlich an die Kehle gegangen, hätten ihren Streit aber auch gleich wieder beigelegt.
Das sei alles frei erfunden, konterte Alison im New Musical Express. Normalerweise äußere sie sich nicht zu lächerlichen Gerüchten in der Presse, dieses aber sei wirklich "zu grotesk", um es einfach so hinzunehmen.
Im Juni beginnen The Dead Weather ihre Tour mit Terminen in den USA und England. Das bereits fertig produzierte Album-Debüt der neuen Band, der neben White und Mosshart auch Raconteurs-Bassist Jack Lawrence und Dean Fertita von QOTSA (Gitarre) angehören, soll im Juli auf Whites Label Third Man Records erscheinen.
Auf der Webseite des Labels sind auch bereits die nächsten Projekte des umtriebigen White angekündigt. Neugierig macht dabei vor allem die Geheimnistuerei um den bislang unbekannten Act Mildred and the Mice mit ihrem ersten Song "I Like My Mice (Dead)". Es wird vermutet, dass sich dahinter Whites Frau, das Model Karen Elson verbergen könnte.
1 Kommentar
bin da ein wenig skeptisch.
die single klang mir viel zu white-stripisch. nicht, dass das schlecht wäre, aber bitte einmal WIRKLICH etwas neues machen, mr. white.