Reggae-Sänger Trettmann will mit "No Pegida" ein Zeichen setzen. Roland Kaiser wendet sich derweil mit einer Rede gegen viele seiner Fans. (0 Kommentare)
Ein Jackson-Feature für Lil Nas X, ein Trip ins Hotel Californication, James Brown trifft Biggie ... endlich kommt zusammen, was zusammen gehört. (0 Kommentare)
Ein Radiosender ließ seine Zuhörer über die besten Gitarrensoli abstimmen. Ganz vorne dabei sind Pink Floyd, Guns N'Roses, Lynyrd Skynyrd und Van Halen. (0 Kommentare)
So war das Metaljahr 2024: Zwischen Olympia und Linkin Park, League Of Legends und der Vogue, Herr der Ringe und deutsch-japanischer Moshpit-Disco. (0 Kommentare)
Der Fledermaus-Beißer höchstpersönlich wird die Show in Deutschland am 20. Mai als Headliner beehren. Ort des Gebanges und Gedränges wird die VW-Halle in Braunschweig sein. (0 Kommentare)
Drei UK-Produzenten machten Kylie Minogue, Dead Or Alive oder Rick Astley zu Superstars. Was aus ihnen und den anderen 80er-Helden geworden ist, lest ihr hier. (0 Kommentare)
Wegen einer Attacke auf den Hercules And Love Affair-Frontmann vor acht Jahren haben zwei Festivals Die Antwoord vom Line-Up gestrichen. (0 Kommentare)
In einem Interview zieht der vermeintliche "True-Crime-Rapper" die Recherche-Ergebnisse der Zeit ins Lächerliche. Für Januar kündigt er ein Album an. (0 Kommentare)
Am Wochenende wurde Richard Fairbrass, Sänger der Band Right Said Fred, auf einer Demonstration für die Rechte Schwuler und Lesben in Moskau von russischen Neo-Nazis angegriffen und verletzt. (0 Kommentare)
Dem wortreichen Abschied folgt der erwartete Diss gegen Mois. Tatsächlich demontiert Sun Diego mit "Stan In The Mirror" vor allem sich selbst. (0 Kommentare)
Poptimismus ist fertig, wir brauchen Hass: Unser Autor Yannik Gölz kümmert sich mal um die neue "Atemlos durch die Nacht"-Version von Helene Fischer mit Shirin David. (0 Kommentare)
Der verbale Fight zwischen Selfmade Records und Aggro Berlin scheint beim "Mittelfinger Hoch"-Tourstopp in Berlin handfeste Form angenommen zu haben: Selfmade-Rapper Shiml wurde auf der Bühne angegriffen. (0 Kommentare)
Das Auge isst mit? Na, guten Appetit: Hier kommen weitere zwanzig Alben, deren Verpackung zu blutig, zu eklig, zu pietätlos oder schlicht zu nackig war. (0 Kommentare)