Girlboss-Feminismus oder Quatsch für Teeniejungs, die "Pimmel" und "Muschi" lustig finden? Kay One ist zurück, mit dem gleichen Video wie JuliensBlog. (0 Kommentare)
Wenn die applaudieren, sollte Staiger vielleicht seine Position überdenken. Ein Hoch auf die Ghostwriting-Debatte. Gunna verkauft mehr als The Weeknd. (0 Kommentare)
Zum Release ihres Albums "Freundschaft Plus" paktieren die Essener mit den Metalcore-Kollegen. Musikalisch gerät "Unicorns" erwartbar. Optisch? Hilfe! (0 Kommentare)
Courtney Love behauptet, dass Kurt Cobain den Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl abgrundtief hasste und dessen Rausschmiss aus der Band sogar extra in seinem Testament notierte. (0 Kommentare)
Was die Berliner Rapcombo mit einem Trailer zuvor bereits angekündigt hatte, ist jetzt auf kiz-neuruppin.de selbst erfahrbar: Der erste interaktive Musikclip hat Leichen im Keller. (0 Kommentare)
Korn-Gitarrist James "Munky" Shaffer sorgt mit einem Interview für reichlich Empörung. Dem Metal Hammer sagte er, er denke, Hitler sei in den Himmel gekommen. Auch entschuldigte sich Shaffer für den Durchbruch Limp Bizkits. (0 Kommentare)
In dem Jahr, in dem Stefan Raab und die Bloodhound Gang abtraten und Deutschland beim ESC null Punkte einfuhr, kam an Helene Fischer niemand vorbei. (0 Kommentare)
Die 17-jährigen Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel besuchten am Wochenende die Hamburger Szene-Disco Hühnerposten. Das fanden sie wohl selbst etwas gewagt - zumindest Bill soll die meiste Zeit schüchtern in der Ecke gesessen haben. (0 Kommentare)