R. Kelly ist wegen des Verdacht des schweren sexuellen Missbrauchs festgenommen worden, kann aber die 100.000 Dollar Kaution nicht bezahlen. (0 Kommentare)
Alle, die sich noch dagegen sträuben, sich in dieses Wurmloch hineinziehen zu lassen, haben keine Chance. Nach dieser Liste steht jeder auf K-Pop. (0 Kommentare)
Der Veranstalter eines Tina Turner-Musicals zog vor Gericht den Kürzeren: Die Hauptdarstellerin sieht der echten Protagonistin zu ähnlich. (0 Kommentare)
Claudia Roth oder Wacken-Gründer Holger Hübner verhandeln am 11. Juni im 'Parliament of Pop' live im Stream das Verhältnis von Pop und Politik. (0 Kommentare)
Den neuen "Herr Lehmann"-Roman bevölkern Hausbesetzer-Punks, Schwangere und heimwehkranke Österreicher. Dazu plingt leise der Eierschneider. (0 Kommentare)
Wenn es nach Fler geht. In Deutschland wird gedisst, in Amerika geklagt. Doja Cat trägt Nazi-Merch, und ein selbsternannter Nazi plant sein Comeback. (0 Kommentare)