Zwei Abende am Stück machen die koreanischen Megastars die Mercedes-Benz Arena voll. Es ist laut, hektisch, grell und ziemlich spektakulär. (0 Kommentare)
Der amerikanische G-Funker Snoop Dogg nimmt den Titel seiner neuesten Video-Compilation ziemlich wörtlich. Auf "Doggystyle" sind nicht nur "explicit lyrics" zu hören, sondern auch Porno-Sequenzen zu sehen. Vertrieben wird der Streifen von Hustler-Chef Larry Flint. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Chris Harms, Loi, Obscura, Annen/Wilking, Inhaler, EA 80, Jinjer, Marko Hietala, Guided By Voices, Thundermother u.v.m. (0 Kommentare)
Stehen US 5 vor dem Aus? Mikel verlässt die Band, um eine Solokarriere zu starten. Wie es mit den vier anderen weiter geht, steht noch nicht fest. (0 Kommentare)
Am frühen Sonntagmorgen ist Sven Ruttkowski beim Auflegen in einem Club in Braunschweig tot zusammengebrochen. Die Todesursache ist noch ungeklärt. (0 Kommentare)
Nachdem George Floyd bei seiner Festnahme starb, gehen Menschen überall in den USA auf die Straßen. Auch deutsche Rapper zeigen Anteilnahme. (0 Kommentare)
Zwischen dem Magazin US Weekly und Britney kracht es ein weiteres Mal. Die Sängerin verklagt das Blatt wegen eines Artikels über ein angebliches Sex-Video mit Ehemann Kevin Federline. (0 Kommentare)
1972 war ein bewegtes Jahr, auch musikalisch. ABBA und Van Halen wagten erste Schritte, und mit dem Technics 1200 kam eine Legende auf den Markt. (0 Kommentare)
Das neue Wanda-Video "Bussi Baby" mit Ronja von Rönne empört FeministInnen. Marco Michael Wanda rechtfertigt sich gegenüber laut.de (nicht). (0 Kommentare)
Vom 'Nackt'-Plakat bis zum Auftritt in Rudi Carrells 'Am Laufenden Band": Micke Bayart bebildert Anekdoten von Schwedens bekanntester Band. (0 Kommentare)