Die Eidgenössisch Demokratische Union (EDU) geht in die Vollen und reichte heute mit über 49.000 Unterschriften eine Petition gegen DJ Bobos Schweizer Grand Prix-Beitrag beim Bundesrat ein. (0 Kommentare)
Ice T erklärt Rap. D'Angelo macht alles anders, Gonjasufi sowieso. Nur bei Chris Brown und Drake bleibts beim Alten: Man mag sich nicht. (0 Kommentare)
Buckcherry vertreiben Sex Toys, Ozzy will wieder ins TV, Motörheads Phil Campbell treibt es mit Pandas - heutzutage braucht man einen Nebenverdienst. (0 Kommentare)
Als Gegengewicht zu all den Würstchenpartys stehen hier ausschließlich Frauen auf der Bühne. Bereits bestätigt sind Mine, die No Angels und Lea. (0 Kommentare)
Immer größere Sorgen macht sich die LAUT-Redaktion um das Seelenleben namhafter Pop-Größen. Bei Puff Daddy, Christina Aguilera und Kid Rock geht es drunter und drüber. (0 Kommentare)
Björn Dixgård kommt ab Mitte November solo und mit einer besonderen Idee auf Tour. Er lässt die Konzerte mitschneiden und verkauft die Live-Aufnahmen direkt im Anschluss an das Publikum. (0 Kommentare)
Auf ein Neues: Dieter Bohlens dritter Bestseller in Buchform ist draußen und führt uns alle zum Erfolg. Voraussetzung: Man kauft und geht den Bohlenweg. Der ist gesäumt von einer Armada an Neinsagern und Wichtigtuern, aber dank Dieter mähen wir die bald alle um. (0 Kommentare)
Das zwölfte Studioalbum steht in den Startlöchern, die Band feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Sich selbst wollen Element Of Crime dafür nicht auf die Schultern klopfen. Dann müssen es wir eben tun. (0 Kommentare)
Da steckt Herzblut drin: Masta Ace, Beatnuts, Prinz Pi, Maeckes, General Levy, Jamaram - alle finden den Weg auf die Waldlichtung am Ende der Welt. (0 Kommentare)