Auf dem Kiez rumort es gewaltig. Nach zahlreichen anderen Locations steht auch der Molotow Club vor dem Ruin. Ursache sind hohe Produktionskosten für Konzerte und eingebrochene Getränkeumsätze. (0 Kommentare)
Ein Witz über seine Tochter soll der Grund für Noels Abschied von Oasis gewesen sein. Angehörige und Vertraute glauben aber noch nicht an das endgültige Aus der Band. (0 Kommentare)
Bereits zum siebten Mal veranstaltet Stefan Raab seinen Wettbewerb und bietet dabei aufstrebenden, deutschsprachigen Künstlern eine große Bühne. (0 Kommentare)
Ein neues Video von Tomahawk, Gigs mit Faith No More - Mike Patton tanzt mal wieder auf vielen Hochzeiten. Auch die Anzeichen für ein neues FNM-Album verdichten sich. (0 Kommentare)
Die grausigsten Platten haben wir schon abgehandelt. Hier dagegen erwarten euch: packende Riffs und Melodien, Lebensfreude und Optimismus. (0 Kommentare)
Keith Flint, Mark Hollis, Scott Walker, Nipsey Hussle: Auch 2019 nahm uns Künstler*innen, von denen wir gerne noch viel mehr gehört hätten. (0 Kommentare)
Der ehemalige Pink-Floyd-Bassist und BDS-Fan übernimmt im Ukraine-Krieg Putins Linie und ruft damit Widerstand gegen seine Konzerte hervor. (0 Kommentare)
Nach "Wonderland" und "Chai Tea With Heidi" legt die Vorführdame nun mit der Single "Sunglasses At Night" nach. Der New Wave-Track stammt ursprünglich von Corey Heart. (0 Kommentare)
Nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt befindet sich Popstar Mariah Carey wegen eines erneuten Nervenzusammenbruchs seit Dienstag wieder in ärztlicher Behandlung. (0 Kommentare)
Die Backstreet Boys planten ursprünglich ein neues Album für April 2002. Wegen Nick Carters Solo-Karriere wurde daraus aber nichts. Jetzt verklagt die Boygroup ihr Label auf 100 Millionen Dollar. (0 Kommentare)
Konstanz feierte am Wochenende ein gelungenes und entspanntes Rock-Fest. Nur Velvet Revolver ließen sich von einigen Störern provozieren. (0 Kommentare)
Eine weiße Python sollte Dannii Minogue beim Videodreh zu "So Under Pressure" schmücken. Doch die Riesenschlange nahm den Titel etwas zu wörtlich ... (0 Kommentare)
Bei dem schillernden Gala-Abend gab es gestern in Berlin wieder viel zu beobachten. Zu den großen Gewinnern zählen Silbermond, Lafee und Billy Talent. (0 Kommentare)