Nicht ganz 101 Shows, aber doch eine ganze Menge: Der DM-Experte lädt wieder zu Lesungen - nach New York nun auch ausgiebig in unseren Breiten. (0 Kommentare)
Gotthard vs. ABBA, Homer Simpson vs. Lionel Richie, K.I.Z. vs. R. Kelly: Hier kriegt ihr sie, aus der Zeit gerissen und durch den Wolf gedreht. (0 Kommentare)
Die Illuminaten haben Nipsey Hussle ermordet, Ben Salomo wird totgeschwiegen, MC Bogy rutscht die Axt aus: Keine Theorie ist zu abstrus für Rapdeutschland. (0 Kommentare)
Am Samstag gaben R.E.M. in Köln ihr einziges Konzert auf europäischem Festland. Das Publikum feierte die Songs des neuen Albums "Reveal", das ab Dienstag in den Läden steht, genau so exstatisch wie die alten Hits. (0 Kommentare)
Die Rolling Stones sind mit Paul McCartney und Ringo Starr im Studio gesichtet worden. Ein Sprecher der Stones hat nun bestätigt, dass McCartney bei einem ihrer Songs den Bass spielt. (0 Kommentare)
Neues über die Oasis-Prügelei in einem Münchner Nachtclub Ende 2002: die Polizei konnte inzwischen die Kontrahenten der Band ermitteln und rekonstruierte die Ereignisse. (0 Kommentare)
2017 ist jeder Tag Frauentag: 365 Interpretinnen und Bands, sortiert nach Genres. Vorworte liefern Marnie (Ladytron) und Sven Lauer (Jupiter Jones). (0 Kommentare)
In "Blessed" rollt Kollegah seine Vergangenheit auf und reanimiert den alten Selfmade-Kollegen. Widersprüche und Wiederholungen: traditionell kein Problem. (0 Kommentare)
Wahrlich, es war nicht jede Platte Gold, die heuer ihr Zehnjähriges feiert. Zusätzlich zu zehn Zuckerln haben wir zehn Grausamkeiten exhumiert. (0 Kommentare)
Bestes Entertainment: Das vierte Video aus "Alles Oder Nix" schießt gegen die dubiose Coaching-Szene und die gehirngewaschene Klientel der Branche. (0 Kommentare)
Besetzungswechsel bei Nile, Imminence und The Picturebooks. Neue Musik von Bad Omens und Arch Enemy. Spinal Tap im TV. 5 Fragen an GWAR. (0 Kommentare)
Sex, Drugs und Rock'n'Roll? Jawoll, in der Biografie der Frontfrau von Jennifer Rostock wird gevögelt und konsumiert, es geht aber nicht nur lustig zu. (0 Kommentare)
Nach dem "Mausigate"-Shitstorm, ausgelöst durch eine pampige Antwort auf einen Fan, legt Mateo nach. Seine Band ist alles andere als begeistert. (0 Kommentare)
Am vergangenen Dienstag wurde Markus Zimmer aka Zimbl tot in seiner Wohnung gefunden. Es wird vermutet, dass der Ex-The Bates-Frontmann einem Kreislaufkollaps erlag. (0 Kommentare)