Wer im Internet nach AC/DC suchte, stieß seit 1999 unter acdc.com nicht auf die rockenden Australier, sondern auf unzüchtige Nackedeis. Nun hat die Band die Domain zurück. (0 Kommentare)
Snoop Dogg geht unter die Schriftsteller: Das Leben des Rappers bildet die Vorlage für einen stark autobiographisch geprägten Roman. Der Berliner Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf veröffentlicht den ersten Teil des als Trilogie angekündigten Ghetto-Epos'. (0 Kommentare)
In Australien ist ein Anhänger der Metal-Band Cradle Of Filth verhaftet worden, weil er ein T-Shirt der britischen Combo trug. Der Vorwurf: Der Aufdruck des Leibchens sei blasphemisch. (0 Kommentare)
Große Bands brauchen eine große Bühne. So haben sich Depeche Mode heute im Berliner Olympiastadion eingemietet, um ihre Tourpläne für 2009 im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt zu geben. Dieses Mal sind die Stadien dran. (0 Kommentare)
Tote Hose in der Kasse von Opel. Daran wollen auch die Toten Hosen aus Düsseldorf nichts ändern: Campino schlägt die Bitte des krisengeschüttelten Automobilherstellers um eine Solidaritätsbekundung in den Wind. (0 Kommentare)
Der Mühlheimer wird als erster Nicht-Bayer ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Alexander Kluge, mit dem Schneider jüngst ein Hörbuch einlas. (0 Kommentare)
Brian Johnson lässt Rock-Fans erstarren, Die Nerven beklagen "Mistfragen". Dazu: Heinz Strunk, NIN, Scarlet Chives, Morrissey, Sohn etc. (0 Kommentare)
Shkreli ärgert den Clan und meint es gar nicht so. Drake und Meek Mill schon. Massiv feiert Selbstjustiz, alle anderen feiern Trettmann. (0 Kommentare)
Kaum einer möchte für ihn singen: Der neue US-Präsident sucht händeringend nach Stars. Update: Auch Andrea Bocelli hat mittlerweile abgesagt. (0 Kommentare)