Wie angedroht, folgt die Retourkutsche auf "Technisches K.O." nicht per erneutem Klingelstreich, sondern in Trackform. Warum stehen eigentlich so viele Rapper auf ältere Damen? (0 Kommentare)
Rapper Xatar befindet sich auf der Flucht vor der Polizei. Der 28-Jährige ist dringend tatverdächtig, an einem Überfall auf einen Goldtransporter beteiligt gewesen zu sein. (0 Kommentare)
Rap-Beef wird zum Flächenbrand. Capital Bra quizzt sich ins Abseits. Arafat enthüllt alles. Bushido signt bei RTL. Was hört eigentlich der VfB? (0 Kommentare)
Kendrick geht Drake mit "Euphoria" an die Gurgel. Ayliva spielt Apache an die Wand. Eminem kündigt Album an. Audio & Yassin-Albumranking. (0 Kommentare)
Nach sieben erfolgreichen Jahren ist es erst mal Aus mit Ich + Ich. Adel will auf Solopfaden wandeln, Annette widmet sich anderen Projekten. (0 Kommentare)
Blasphemie oder Religionskritik? Das traurige Erbe von Aggro Berlin: DSDS und Casino-Streams. K.I.Z.: Leipzig ist das neue Kreuzberg. Entetainment ist tot. (0 Kommentare)
Neues über die Oasis-Prügelei in einem Münchner Nachtclub Ende 2002: die Polizei konnte inzwischen die Kontrahenten der Band ermitteln und rekonstruierte die Ereignisse. (0 Kommentare)
Ihr erfolgreichstes Werk "Back In Black" feiert 40. Geburtstag, in fünf Wochen erscheint die neue Scheibe "Power Up": Zeit für eine Bilanz. (0 Kommentare)
Auf ihre Website lud die Paramore-Sängerin 17 neue Songs hoch. Nach nur knapp zwei Tagen nahm sie sie jedoch wieder runter, zur Enttäuschung ihrer Fans. (0 Kommentare)
Wenn es nach Fler geht. In Deutschland wird gedisst, in Amerika geklagt. Doja Cat trägt Nazi-Merch, und ein selbsternannter Nazi plant sein Comeback. (0 Kommentare)
Pop-Artists wie Ayliva, Twenty4tim, Shirin David und Finch dominierten 2024 die Charts. Wie kommen die wohl in unserem Lieblingslieder-Reigen weg? (0 Kommentare)
Oomph!-Frontmann Dero Goi, der zuletzt für Unmut in der Fangemeinde sorgte, hatte die erfolgreiche NDH-Band mitgegründet. Nun trennen sich die Wege. (0 Kommentare)
Papa V Perpetua dominiert Charts und Schlafzimmer. Sleep Token feat. Taylor Swift. "From Dusk Till Dawn" als Musikvideo. 5 Fragen an Scowl. (0 Kommentare)
Eigen- und Fremddemontagen, Ballermannisierung, Comebacks, Abschiede für immer und DER BEEF: Das Doubletime-Trio rekapituliert das Hip Hop-Jahr. (0 Kommentare)