Es wäre ein guter Monat für Nugu-Roulette gewesen, aber dann haben sich u.a. NMIXX, Babymonster, ILLIT, Aespa und LE SSERAFIM vorgedrängelt. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Summer Cem, Embrace, Bebe Rexha, The Bobby Lees, Crucchi Gang, Vanden Plas, Sublime, Goose, Nino De Angelo etc. (0 Kommentare)
Offenbar wirklich uncancelbar feiert der vielerorts unerwünschte Superstar seinen 49. Geburtstag und offenbart sein Erfolgsgeheimnis: Trotz. (0 Kommentare)
Das Gründungsmitglied der deutschen Metal-Band starb nach kurzer, schwerer Krankheit. Seine Kollegen sagten den Gig beim Rock The Lakes-Festival ab. (0 Kommentare)
Recht hat sie: Sellout, Schwurbler und Scheißkerle überall. Prinz Pi grüßt vom Bau. Finch findet die Liebe. Juju und Nura kommen zurück, aber SXTN? Nö. (0 Kommentare)
M.I.A. und Kanye sind noch bei Sinnen. Indierock-Bands debütieren dutzendweise. Madonna verteidigt den Dancefloor. Musikalisch: ein Wahnsinnsjahr. (0 Kommentare)
Insgesamt 90.000 Zuschauer strömten am vergangenen Wochenende wieder auf die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside. Dabei begeisterten The Hives mit einem energiegeladenem Konzert, The Strokes zerstörten eine TV-Kamera und Muse konnten am Hurricane nicht auftreten. (0 Kommentare)
Vor zwei Jahren kam bei einem schweren Unwetter ein Sanitäter auf dem Southside-Festival ums Leben. Im Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung entlastet ein Gutachten nun den Leiter einer Singener Zollkontrolle. (0 Kommentare)
Fettes Brot machen sich in ihrer neuen Single "Bettina, zieh dir bitte etwas an" unmissverständlich über junge, leichtbekleidete Quizmoderatorinnen im Privatfernsehen lustig. Die Bettina aus dem wahren Leben hat deshalb beschlossen, ihre Brüste erst mal einzupacken. (0 Kommentare)
Wer sich hieran erinnert, ist WIRKLICH alt: Diese Platten machen in diesem Jahr das halbe Jahrhundert voll. Gereift oder verstaubt? Entscheidet selbst! (0 Kommentare)
Girlpower, Trip Hop, das "Dark Side Of The Moon" der harten Stromgitarrenmusik, die erste hyperfeminine Rapperin und ein Sampling-Meisterwerk. (0 Kommentare)
In einer Woche wird die Jubiläumssause bereits im vollen Gange sein. Zur Einstimmung haben wir für euch vergangene Highlights gesammelt. (0 Kommentare)
Die Diskografie der traurigsten Frau Amerikas liest sich wie ein Tagebuch aus goldenen Tränen und kaputten Träumen. Wo klingt die Melancholie am schönsten? (0 Kommentare)