Weezer-Frontman Rivers Cuomo verdingt sich derzeit am liebsten als Gaststar. Seine Fans sind von der Wahl der Bands, mit denen er zusammen arbeitet, aber alles andere als begeistert.
Los Angeles (vbu) - Beim Einspielen eines Gitarrensolos für Crazy Town scheint Weezer-Frontman Rivers Cuomo auf den Geschmack gekommen zu sein. Nun geht es im großen Stil weiter: Cuomo steht auf der Gästeliste des kommenden Limp Bizkit-Albums "Less Is More". Gemeinsam mit Fred Durst hat er ein Stück eingesungen, so die offizielle Limp Bizkit-Seite. Doch viele Fans zeigen sich auf dem offiziellen Weezer-Message Board alles andere als begeistert über die Zwischenspiele von Mastermind Cuomo. Zur Beschwichtigung können diese jetzt aber die Gitarre in die Hand nehmen: Das Tab-Buch zu "Maldroit" ist endlich in einer von der Band abgesegneten Version erhältlich.
Derweil haben Limp Bizkit noch immer keinen Ersatz für den ausgestiegenen Gitarristen Wes Borland gefunden. Auf den Sessions zu "Less Is More" übernahmen Durst und Bassist Sam Rivers dessen Part. Hilfe bekamen sie außerdem von Korn-Klampfer Head, der auf dem im kommenden April erscheinenden Album ebenfalls zu hören sein soll. Sogar Page Hamilton von Helmet hat angeblich seine Finger im Spiel. Als Produzent verpflichtete Durst Rick Rubin. Bisher sollen an die 20 Songs im Kasten sein.
Noch keine Kommentare