Nur noch knapp 1.000 Abonnenten fehlen, ehe wir euch mit der ultimativen LAUT-Zeitschrift beglücken können.

Konstanz (joga) - Es geht voran: die Hälfte ist geschafft. Mehr als 1.000 Leser haben sich bereits entschlossen, künftig alle zwei Wochen vor dem Briefkasten zu warten, bis LAUT kommt. Wir verneigen uns in Dankbarkeit. Ob sie abonniert haben, um LAUT mit in die Heia zu nehmen und die besten Fotos auszuschneiden, oder ob sie ihre Wut über den neuesten Verriss am bekanntlich geduldigen Papier auslassen wollen - wir wissen es nicht. Aber sie werden garantiert viel Spaß haben.

Und damit es nicht mehr allzu lange dauert, bis LAUT zu euch ins Bettchen steigt, geben wir mit Hilfe unserer treuesten Anhänger noch mal ein wenig Gas. Wundert euch also nicht, wenn ihr bald LAUT-Street-Teams durch die Straßen eurer Stadt ziehen seht.

Die Teams werden diejenigen herzen und loben, die schon abonniert haben, und die Skepsis bei Zweiflern und Zauderern vertreiben. Hartnäckige Verweigerer sollten sich in Acht nehmen oder wenigsten eine gute Ausrede parat haben. Wer aber nicht mehr untätig rumsitzen will und warten, bis die anderen sich entschließen können, der kann sich den Street-Teams anschließen und selbst LAUT-Aktivist werden: Mail an drueckerkolonne@laut.de genügt, und ihr bekommt die nötigen Instruktionen, die Ausrüstung und natürlich noch ein kleines Dankeschön obendrein. Keine Atempause!

Weiterlesen

Noch keine Kommentare