Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Project Pitchfork Black Kritik von Ulf Kubanke Ein solides Steckdosenmassaker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hot Coins The Damage Is Done Kritik von Sven Kabelitz Nihilistischer Schritt auf die dunkle Seite der Tanzfläche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Labrinth Electronic Earth Kritik von Dani Fromm Im Labyrinth führt kein Weg geradeaus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ulrich Schnauss A Long Way To Fall Kritik von Alexander Cordas Für eine Singstimme ist hier kein Platz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Ufo Fabriclive 67 Kritik von Daniel Straub Der britische Dubstep-Senkrechtstarter im Mix. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte David Bowie Low Kritik von Ulf Kubanke David Bowies Entdeckung der "Krauts": Eine musikalische Zäsur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Supergaul Eigentlich Wollte Ich Klein Aber Dann Kam Gross Kritik von Simon Tauscher Eigentlich wollte ich kacken, aber dann kam Supergaul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grausame Töchter Alles Für Dich Kritik von Ulf Kubanke From Borderline to Bondage mit Elektropunk und Kreissäge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lichtmond Lichtmond 2 Kritik von Alexander Cordas Ein Festmahl für Sound-Fetischisten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Peaking Lights Lucifer In Dub Kritik von Christoph Dorner Dub vom Dub: Lucifers jüngerer, böserer Zwilling. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Acid Pauli Get Lost V Kritik von Daniel Straub Dieser Mann groovt sich noch um den Verstand. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte DJ Deep Kern Vol. 1 Kritik von Daniel Straub Die Berliner Techno-Institution entdeckt House. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paul Kalkbrenner Guten Tag Kritik von Martin Tenschert Granatenpower und Hi-Hat-Gewitter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Massive Attack Blue Lines Kritik von Eberhard Dobler Neun Songs bilden die Blaupause des Trip Hops. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Oskar Offermann Do Pilots Still Dream Of Flying? Kritik von Daniel Straub Der White-Labelchef liefert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Zedd Clarity Kritik von Kai Butterweck Pfälzisches Dubstep-Inferno für Delirium-Fetischisten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte How To Destroy Angels An Omen EP Kritik von Michael Schuh Trent Reznor schließt Frieden mit der Industrie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Neneh Cherry & The Thing The Cherry Thing Remixes Kritik von Sven Kabelitz Beängstigender Zusammenprall von Jazz, Soul und House. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Daphni Jiaolong Kritik von Christoph Dorner Dreckiger Maschinismus mit polternden Bässen, Bleeps und Acid-Anleihen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Calvin Harris 18 Months Kritik von David Hutzel Bounce Bounce Bounce mit den Disco-Häschen Rihanna und Kelis. (0 Kommentare)