Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Niels Frevert Du Kannst Mich An Der Ecke Rauslassen Kritik von Martin Leute Großstadtpoesie zwischen Pop und Kammermusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Brisa Roché Takes Kritik von Martin Leute Eine Amerikanerin in Frankreich. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ruben Cossani Tägliche Landschaft Kritik von Artur Schulz Eleganter Pop mit 60er-Appeal und bissigen Texten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tegan And Sara The Con Kritik von Matthias Manthe Powerpop-Hymnen über Herzschmerz und Sehnsucht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jim Ford Point Of No Return Kritik von Giuliano Benassi Country, Funk, Rhythm And Blues und Kokain. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Monade Monstre Cosmic Kritik von Julia Dörfler Beseelter Experimentalpop und Fahrstuhl-Score. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Wise Guys Frei! Kritik von Gordon Buschle Die heimlichsten Stars der Musikbranche. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The National Bank Come On Over To The Other Side Kritik von Matthias Manthe Softpop aus Cream, Whitest Boy Alive und den Bee Gees. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Solution Will Not Be Televised Kritik von Mathias Möller Auf Zeitreise mit dem Hellacopters-Fronter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Simple Plan Simple Plan Kritik von Julia Dörfler Zwischen postpubertärem Herzschmerz und Revolution. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mary J. Blige Growing Pains Kritik von Veronika Achatz Die Drama-Queen in stimmlicher Hochform. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Michael Jackson Thriller 25 Kritik von Alexander Cordas Was bitte hat Fergie bei "Beat It" zu suchen? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Morcheeba Dive Deep Kritik von Alexander Cordas Entspannt zurück lehnen und das Rauchen nicht einstellen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Falco Symphonic Kritik von Eberhard Dobler Die perfekte Illusion zum zehnten Todestag. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Asa Asa Kritik von Kai Kopp Urban Soul, wie ihn die Musikwelt nicht alle Tage gebiert. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lizz Wright The Orchard Kritik von Martin Leute Verführerischer Gesang, famose Arrangements und mehr als Jazz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Leona Lewis Spirit Kritik von Kai Kopp Gewaltiges Stimmvolumen, schier unglaubliche Ausdruckskraft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Matt Costa Unfamiliar Faces Kritik von Martin Leute Beschwingter sixtiesorientierter Indiepop aus Kalifornien. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Michael Franti Love Kamikaze Kritik von Alexander Cordas Spricht Hüften und graue Zellen gleichermaßen an. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Udo Jürgens Einfach Ich Kritik von Artur Schulz Große Song-Kunst vom Fels in der Schlager-Brandung. (0 Kommentare)