Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Taylor Swift Speak Now (Taylor's Version) Kritik von Yannik Gölz Girliness in Zeiten ihrer technischen Reproduzierbarkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wham! The Singles: Echoes From The Edge Of Heaven Kritik von Josephine Maria Bayer Lustig und bunt, statt hart und cool. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pere Ubu Trouble On Big Beat Street Kritik von Philipp Kause Schräger Humor trifft auf Noise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anohni And The Johnsons My Back Was A Bridge For You To Cross Kritik von Mirco Leier Das "What's Going On" für eine Zeit des Kulturkriegs und Ökozids. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jason Mraz Mystical Magical Rhythmical Radical Ride Kritik von Josephine Maria Bayer Mit Instagram-Poesie die Midlife Crisis überwinden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sukini Da Haben Wir Den Salat Kritik von Dominik Lippe Ihre Rap-Sozialisation bricht sich immer wieder Bahn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hazel Iris May Queen Kritik von Kai Butterweck Atmosphärischer Dream-Pop aus Berlin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jayda G Guy Kritik von Jakob Hertl House ist so viel mehr als stumpfe Beats für den Dancefloor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Oates Pushin' A Rock Kritik von Philipp Kause Der "She's A Maneater"-Komponist huldigt Soul und Delta-Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Skuff Barbie Passiflora Kritik von Dominik Lippe Der 'Ghetto-Ballerina' gelingt eine wahre Wundertüte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Portugal. The Man Chris Black Changed My Life Kritik von Kerstin Kratochwill Der Hippie-Soundtrack zur Apokalypse. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Stewart Copeland Police Deranged For Orchestra Kritik von Philipp Kause Was Sting wohl dazu sagt? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Speech Debelle Sunday Dinner On A Monday Kritik von Philipp Kause Gut gewürzte Poesie einer einst hochgelobten Newcomerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Metro Boomin presents Spiderman Across the Spiderverse Kritik von Yannik Gölz Kino-Zauber mit Plastikgeschmack im Abgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faada Freddy Tables Will Turn Kritik von Philipp Kause Gospel-Hip Wop vom afrikanischen Rap-Pionier. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte King Krule Space Heavy Kritik von Franz Mauerer Ein Genie sitzt im Zug zwischen London und Liverpool. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bantu What Is Your Breaking Point? Kritik von Philipp Kause Zornige, intelligente Funk- und Afrobeat-Attacke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lola Young My Mind Wanders And Sometimes Leaves Completely Kritik von Josephine Maria Bayer Groovige Melancholie à la Adele. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Teesy Kein Künstler Kritik von Philipp Kause Sympathischer Cut mit der Vergangenheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jake Shears Last Man Dancing Kritik von Stefan Mertlik Das Solodebüt der Scissor Sister hat einen Twist. (0 Kommentare)