Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Doors The Doors Kritik von Ulf Kubanke Jim Morrison betört seine Beute so verführerisch wie Luzifer selbst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pink Floyd The Wall Kritik von Ulf Kubanke Auf der finsteren Seite des Mondes von Onkel Roger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Aaron Neville I Know I've Been Changed Kritik von Giuliano Benassi Ein Gospel-Album aus den Tiefen der Seele. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Ton Steine Scherben Keine Macht Für Niemand Kritik von David Hilzendegen Angetrieben von Träumen, Idealen, Hoffnung und Liebe. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Peter Murphy Ninth Kritik von Ulf Kubanke Auf der Pirsch nach dem perfekten Popsong. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Guns N' Roses Appetite For Destruction Kritik von Josef Gasteiger Grandiose Geburtsstunde der gefährlichsten Band der Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Mona Mona Kritik von Kai Butterweck Die neuen Könige des Indie-Stadion-Rocks. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Man Man Life Fantastic Kritik von Janosch Müller Marternder Herzschmerz in all seinen Variationen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paul Simon So Beautiful Or So What Kritik von Ulf Kubanke Gelungener Brückenschlag zwischen Kontinenten und Kulturen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Queen A Night At The Opera Kritik von Michael Schuh Heavy Metal, Prog, Variéte, Oper: Alles war erlaubt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Velvet Underground The Velvet Underground & Nico Kritik von Ulf Kubanke Die Mutter aller Indie-Alben: Mehr Straßenstrich als Straßenfest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Twilight Singers Dynamite Steps Kritik von Christoph Dorner Mehr Licht! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Amplifier The Octopus Kritik von Alexander Cordas Amplifier als neue Pink Floyd? Warum eigentlich nicht? (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lemmy Lemmy Kritik von Michael Schuh Es geht um Haltung, Attitüde, Stil. Aber auch um Drogen, Alkohol und Sex. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Miles Davis Bitches Brew: 40th Anniversary Collectors Edition Kritik von Ulf Kubanke Ein Highlight des 20. Jahrhunderts. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Porcupine Tree Recordings Kritik von Alexander Cordas Der Abgesang auf eine Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Earl Greyhound Suspicious Package Kritik von Dominik Kraus Beamt sich in Ohr, Hirn, Bauch und Arsch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Saint Jude Diary Of A Soul Fiend Kritik von Ulf Kubanke Oasis liegen im familiären Hirntod-Koma? Her mit Saint Jude! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Iggy And The Stooges Raw Power (Legacy Edition) Kritik von Dominik Kraus Die Väter von Motörhead und QOTSA brachten Punkrock auf die Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Tallest Man On Earth The Wild Hunt Kritik von Christoph Dorner Ein junger Schwede auf den Spuren Bob Dylans. (0 Kommentare)