Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Leatherface Mush Kritik von Stefan Johannesberg Die beste Punkrockplatte der 90er vertont die Auswirkungen der Thatcher-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Yael Naim Nightsongs Kritik von Philipp Kause Sympathischer Bruch mit vielen Pop-Konventionen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Don Toliver Heaven Or Hell Kritik von Yannik Gölz Mehr Robin als Batman: nicht ganz ausgereifter Trap-Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The James Hunter Six Nick Of Time Kritik von Philipp Kause Die Briten können die Swinging 40s, Roaring 50s und Golden 60s. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte King Dude Full Virgo Moon Kritik von Toni Hennig Ein Mann, eine Akustikgitarre: apokalyptischer Dark-Folk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Freshmaker No Limit Kritik von Dominik Lippe Mit Cr7z, Timeless und Kollegah zur Meisterschaft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Myrkur Folkesange Kritik von Toni Hennig Zwischen Geschichten erzählen und Pop-Magie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Pietro Lombardi Lombardi Kritik von Dominik Kautz Strandparty-Vibes für durstige Kehlen in Malle oder Bulle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Vega Locke Kritik von Dominik Lippe Der mürrische Frankfurter bewahrt sich seinen guten Kern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Die Antwoord House Of Zef Kritik von Yannik Gölz Das ruhmlose Ende eines Phänomens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Four Tet Sixteen Oceans Kritik von Rinko Heidrich Diese sechzehn Ozeane sind so lebendig wie das Tote Meer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Låpsley Through Water Kritik von Johannes Jimeno Eine positive Weiterentwicklung des Debüts mit neuen Facetten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Weeknd After Hours Kritik von Johannes Jimeno Düstere Reise durch Abels seelische Marter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Haze Brot & Spiele Kritik von Yannik Gölz BoomBap aus Karlsruhe, wie ein Roman von Paul Auster. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Morrissey I Am Not A Dog On A Chain Kritik von Maximilian Schäffer Dem Meister geht zunehmend die Puste aus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bukahara Canaries in a Coal Mine Kritik von Florian Düker Lebensretter im dunklen Labyrinth der Gegenwart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Baxter Dury The Night Chancers Kritik von Michael Schuh Zwischen Serge Gainsbourg und einer Sleaford Mods-Maxi auf 33 RPM. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zebra Katz Less Is Moor Kritik von Stefan Mertlik Schnell und hart: selbst fürs Berghain zu wild. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Various Artists SELIG Macht Selig Kritik von Sven Kabelitz Bap, Poisel, Stuckrad-Barre u.a. knuddeln die Hamburger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Heaven Shall Burn Of Truth And Sacrifice Kritik von Yan Vogel Freiheit, Gleichheit, Verantwortlichkeit! (0 Kommentare)