Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Magnum Here Comes The Rain Kritik von Stefan Johannesberg Nach Tony Clarkins Tod schmerzt jede einzelne Zeile. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Buck Meek Haunted Mountain Kritik von Alexander Kroll Aufregende Folkrock-Bergtour mit dem Big Thief-Gitarristen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marika Hackman Big Sigh Kritik von Fabian Broicher Kopfüber in die Krise und zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kali Uchis Orquídeas Kritik von Johannes Jimeno Prachtvolle Songblumen zwischen Tradition und Moderne. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pile Hot Air Balloon Kritik von Dennis Rieger Zu indie für den verdienten Durchbruch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ryan Adams Sword & Stone Kritik von Franz Mauerer Schwert, Stein, Pathos, nicht in dieser Reihenfolge. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte La Nefera C'est Ça! Kritik von Philipp Kause Rap-Shake mit dem Sousaphon. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte OG Keemo Fieber Kritik von Anthony Cerezo Rap-Mosaik aus dem Bauch heraus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tiga & Hudson Mohawke L'Ecstasy Kritik von Anthony Cerezo Berauschende, elektronische Romantik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lord Of The Lost Weapons Of Mass Seduction Kritik von Toni Hennig Selbstbewusste Cover von 80s-Klassikern und modernen Hits. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pashanim Tage vor 2000 Kritik von Raphael Chassé Nostalgie und Authentizität. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Smoke Blow Demolition Room II Kritik von Stefan Johannesberg Zwischen professioneller Klarheit und roher Gewalt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Children Of Bodom A Chapter Called Children of Bodom (Helsinki 2019) Kritik von Franz Mauerer Keine Zerfallserscheinungen vor dem Zerfall. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Burden Of Grief Destination Dystopia Kritik von Stefan Johannesberg Headbangend in den Untergang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Neil Young Before And After Kritik von Giuliano Benassi Frisch aufgenommenes Material aus sieben Jahrzehnten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mitski The Land Is Inhospitable And So Are We Kritik von Dennis Rieger Sie geht den Radiohead-Weg. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Khalia Stay True Kritik von Philipp Kause Starke Stimme aus Shaggys Umkreis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Egyptian Blue A Living Commodity Kritik von Michael Schuh Dynamischer Postpunk, empfohlen von Foals und Idles. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Uncle Lucius Like It's The Last One Left Kritik von Philipp Kause Soundtrack für die Auszeit in einer bedächtigeren Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte RapK Champions Kritik von Anthony Cerezo Atmosphärischer Rap von bodenständigen Champions (0 Kommentare)