Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fallulah The Black Cat Neighbourhood Kritik von Alexander Cordas Mittig zwischen Indie und Mainstream. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Return To Earth Automata Kritik von Michael Edele Crossover-Sound zwischen NIN, Linkin Park und Muse. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wecker & Wader Kein Ende In Sicht Kritik von Artur Schulz Der Output beider Songwriter bleibt einfach zeitlos aktuell. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Iron Maiden The Final Frontier Kritik von Yan Vogel The Irons zwischen Selbstreferenz und Innovation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Psychopunch The Last Goodbye Kritik von Michael Edele JM und Joey scheinen wieder eine Spur bissiger geworden zu sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grasscut 1 Inch / 1/2 Mile Kritik von Anne Nußbaum Eine elektronisch-postpunkige Lehrstunde in Songwriting 2.0. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ray Lamontagne & The Pariah Dogs God Willin' & The Creek Don't Rise Kritik von Michael Schuh Große Songs direkt aus der Scheune. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kula Shaker Pilgrims Progress Kritik von Hannes Wesselkämper Mit Schellenkranz, Flöte und deutschsprachigen Porno-Samples. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Arto Mwambe Live At Robert Johnson Vol. 6 Kritik von Daniel Straub Aufreizend lässiges House-Set. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Christopher Willits Tiger Flower Circle Sun Kritik von Daniel Straub Die Ambient-Lehrstunde mit Ryuichi Sakamoto wirkt nach. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Saint Jude Diary Of A Soul Fiend Kritik von Ulf Kubanke Oasis liegen im familiären Hirntod-Koma? Her mit Saint Jude! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte PVT Church With No Magic Kritik von Matthias Manthe Einzigartiger SciFi-Synth-Math-Postpunk-Glitch-Postrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Big Boi Sir Lucious Left Foot: The Son Of Chico Dusty Kritik von Alexander Engelen Hip Hop-Konventionen vs. verrückte Kunsthochschul-Ideen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Savas Pascalidis Nuclear Rawmance Kritik von Martin Tenschert Pascalidis experimentiert mit housigen Klängen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Westbam A Love Story 89-10 Kritik von Martin Tenschert Das Aushängeschild der Loveparade zieht Bilanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Coral Butterfly House Kritik von Jasmin Lütz Auch Stehlen will gelernt sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Demiurg Slakthus Gamleby Kritik von Michael Edele Ordentliche Breitseite mit brutalem Death Metal. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Crystal Tears Generation X Kritik von Ulf Kubanke Powermetal aus Griechenland? Beim Zeus! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wavves King Of The Beach Kritik von Matthias Manthe 60s-Lollipoppigkeit mit Fuck-it-all-Nihilismus-Glasur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Plan B The Defamation Of Strickland Banks Kritik von David Hilzendegen Als hätte er nie etwas anderes gemacht als Soul. (0 Kommentare)