Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte YA-HA! Immer & Überall Kritik von Eberhard Dobler Deutsche Synthpop-Party zwischen Kraftwerk und B-52s. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Vierkanttretlager Die Natur Greift An Kritik von Laura Weinert Junger, ungezähmter Indierock und graubärtige Weisheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sport Aus der Asche, aus dem Staub Kritik von Christoph Dorner Untertourig fahrende Boliden von Songs mit grobkörnigen Texten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Max Prosa Die Phantasie Wird Siegen Kritik von Simon Langemann Innere Zerissenheit als Markenzeichen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Carlos Peron 11 Deadly Sins Kritik von Ulf Kubanke Fetisch-Soundtracks mit Unisex-Vibrator. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hans Söllner Mei Zuastand Kritik von Erich Renz Die Durchschlagskraft der Langatmigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Greckoe Scheinwelt Kritik von Dani Fromm Scheiß aufs Sommer-Camp - der Schneekönig kommt! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Prinz Pi Hallo Musik Kritik von Simon Langemann Rap-Trademarks aus anderer Perspektive. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cro Easy Kritik von Simon Langemann Das Phantom mit der Panda-Maske überzeugt auf ganzer Linie. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gilbert Bécaud Unsterblich - Seine Größten Chansons Kritik von Artur Schulz Monsieur 100.000 Volt elektrisiert noch immer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Götz Alsmann In Paris Kritik von Sven Kabelitz Hommage an die großen Helden des französischen Chansons. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Toten Hosen All Die Ganzen Jahre: Ihre Besten Lieder Kritik von Alexander Austel Von Niederlagen und Auswärtssiegen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Niels Frevert Zettel Auf Dem Boden Kritik von Simon Langemann Fesselt den Hörer mit ergreifendem Liedgut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maeckes Manx Kritik von Simon Langemann Aus dem Orsons-Trubel zurück in den Vordergrund. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Roger Cicero In Diesem Moment Kritik von Artur Schulz Cicero 2.0: locker und vielseitig wie noch nie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eternal Quest EQ Kritik von Simon Langemann Mit musikalischer Finesse auf den Spuren von Clueso und Herre. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Konstantin Wecker Wut Und Zärtlichkeit Kritik von Artur Schulz Streifzug durchs Panoptikum des täglichen Wahnsinns. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bernd Begemann Wilde Brombeeren Kritik von Christoph Dorner Gebt dem Sakko-Entertainer eine zwölfte Chance! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jools Holland Jools Holland And Friends Kritik von Ulf Kubanke Der Brite bringt Grönemeyer, Bono und Ina Müller zusammen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Celine Rudolph Salvador Kritik von Ulf Kubanke Schaurig schöner Deutsch-Fado! (0 Kommentare)