Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte PVT Church With No Magic Kritik von Matthias Manthe Einzigartiger SciFi-Synth-Math-Postpunk-Glitch-Postrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Big Boi Sir Lucious Left Foot: The Son Of Chico Dusty Kritik von Alexander Engelen Hip Hop-Konventionen vs. verrückte Kunsthochschul-Ideen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte All Out War Into The Killing Fields Kritik von Michael Edele Metalcore für Deko-Arbeiten mit dem Vorschlaghammer. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joan Jett Greatest Hits Kritik von Artur Schulz Fauchen und Kratzen aus vier Jahrzehnten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Savas Pascalidis Nuclear Rawmance Kritik von Martin Tenschert Pascalidis experimentiert mit housigen Klängen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dragonsfire Metal Service Kritik von Michael Edele Wer 'fire' auf 'desire' reimt, sollte mit Dieter Bohlen-Kucken bestraft werden! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Westbam A Love Story 89-10 Kritik von Martin Tenschert Das Aushängeschild der Loveparade zieht Bilanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Coral Butterfly House Kritik von Jasmin Lütz Auch Stehlen will gelernt sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lissie Catching A Tiger Kritik von Artur Schulz Folk/Country-Pop mit wandlungsfähiger Stimme. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Prince 20TEN Kritik von Ulf Kubanke Die laszive Brutalität rockt alles in Grund und Boden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Demiurg Slakthus Gamleby Kritik von Michael Edele Ordentliche Breitseite mit brutalem Death Metal. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Crystal Tears Generation X Kritik von Ulf Kubanke Powermetal aus Griechenland? Beim Zeus! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wavves King Of The Beach Kritik von Matthias Manthe 60s-Lollipoppigkeit mit Fuck-it-all-Nihilismus-Glasur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Plan B The Defamation Of Strickland Banks Kritik von David Hilzendegen Als hätte er nie etwas anderes gemacht als Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tim Xavier Viperfish Kritik von Daniel Straub Der Amerikaner saugt Minimal in sich auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lost In The Trees All Alone In An Empty House Kritik von Hannes Wesselkämper Verirrt im eigenen Talent. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Frazey Ford Obadiah Kritik von Matthias von Viereck Soulige Folk-Perlen aus Good Ol' Canada. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Double U Pineapple Dream Kritik von Anne Nußbaum Zarte Elektronik schmiegt sich an folkigen Dream-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Born To Lose The Dreams Of Kids Kritik von Michael Edele Wir reden von Punkrock, nicht von progressiver Kammermusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Decrepit Birth Polarity Kritik von Michael Edele Von Knüppelei zu technisch starkem Death Metal. (0 Kommentare)