Bushido malt den Teufel an die Wand (und redet zehn Minuten von sich selbst in der dritten Person).
Berlin (ksc) - Kurze Erläuterung für die Leser, die noch alle Tassen im Schrank haben: Bushido hat's nicht mehr so mit seinem Ex-Busenkumpel und Ex-Manager Arafat Abou-Chaker. Eben jener Arafat, von dem man jahrelang dachte, er sei wahrscheinlich nur ein Ammenmärchen, eine Art Neuköllner Slenderman oder Chupacabra, erfunden, um unartige Kinder zur Räson zu rufen ("iss dein Börek auf, sonst kommt dich Arafat holen").
Bis er aus irgendwelchen Gründen anfing, Rapmedien Interviews zu geben. Hoffentlich ist es damit so langsam endgültig vorbei. Bushido geht mit gutem Beispiel voran und nennt Arafats Namen in zehn Minuten Disstrack gegen Arafat kein einziges Mal:
Auch sonst ist das alles eine sehr unkonkrete Veranstaltung. Dass Arafat ein manipulatives Arschloch sein soll, ist jetzt nicht die große Schlagzeile. Interessant schon eher, das "dieser Junge" "Mephisto" indirekt die Schuld dafür gibt, dass "dieser Junge" seinerzeit seine Frau geschlagen hat. Schon klar.
Das flowt unspektakulär zehn Minuten vor sich hin, dazu gibts diese dramatische Klavierloop, du weißt, plus Streicher-Presets aus'm Keyboard. Die EGJ-Experten, die da vielleicht etwas mehr emotional involviert sind, mögen sich in den Kommentaren dazu äußern.
5 Kommentare mit 5 Antworten
ja man, bu§hido war gymnasium. ich hab jetzt 3 minuten durch und denke, anus sollte darüber nachsinnen, mit dem kleinen sierra kidd das Auto in die Bucht zu...
Wer auch immer das für ihn geschrieben hat - netter poetischer Storytelling-Shit, könnte glatt von Doppelkopf o.ä. sein
Aber für einen Diss dann doch viel zu zahm, einmal hören reicht auch.
Es isst kein diss sondern eine abrechnung
Der unterschied? In einem disstrack werden nur unnötige beleidigungen geschossen. Im einer abrechnung wird nur harter realtalk gefeuert.
Ein disstrack ist heut zu tage nichts mehr wert aber eine ebrechnung.
Deshalb kratzt der song ganz kapp an der von kool savas geleckten latte namens das urteil
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
"an der von Kool Savas geleckten Latte", das ist Mal ein Diss par exellence.
Ansonsten Kommentar auf YouTube-Niveau, ungelesen 1/5.
Bushido geht geschäftliche Partnerschaft ein, Geschäftspartner ist für Bushido das Nonplusultra, geschäftliche Partnerschaft zerbricht, Bushido disst und schiebt alle Schuld auf Geschäftspartner. So ist es seit zwanzig Jahren, so wird es immer sein.
https://youtu.be/9gJRs3KCwhY
https://www.vice.com/de/article/bjavwa/bus…
wenn das hier auch nur ansatzweise die geschehene wirklichkeit abbildet, wars das für bu§hi...dann ist vorbei. dann ist er ein noch größerer fotzeknecht als...es kann gar nicht möglich sen...
schöne Story
ann maria regelt. bubus stabilster rücken.