Mit Mut zum Kitsch widmet der Rapper seiner stetig wachsenden "Familie" einen Song.
Berlin (dol) - "Mein Gangsterrapper-Image bundesweit so legendär. Doch neben euch ist diese ganze Scheiße sekundär." Bevor Bushido am 17. Dezember den Nachfolger zum Brachialalbum "Sonny Black" veröffentlicht, widmet er zunächst seiner Rasselbande den Song "Familie". Unterlegt mit einem angekitschten Instrumental von den Golddiggaz und dem Herbergsvater höchstpersönlich unterstreicht die Single erneut wie sich das traute Glück mit dem zum Teil völlig überzogenen Pöbeleien à la "Giftgrünes B" verträgt.
"Das Wichtigste im Leben ist Familie", mag als Botschaft etwas arg dünn geraten. Sympathisch bleibt es dennoch. Vor allem in den Boulevard- und sozialen Medien tritt Bushido seit einiger Zeit als ausgewiesener Familienmensch auf. In dieses Bild passen dann auch die Homevideos aus dem Hause Ferchichi, das sich jüngst um drei weitere Mitglieder verstärkte.
10 Kommentare mit 2 Antworten
"Mein Gangsterrapper-Image bundesweit so legendär"
Träum weiter!
also wer das hated muss es haten wollen, der beat ist on point, die stimme markant, der flow die wortwahl das ist einfach die trademark bushido.
pump ich jezt nicht unbedingt aber wenn ichs höre denk ich "yo diggi die mukke ist fett" (so hat man damals in meinen mitdreißigern den hiphop jargon sprachlich ausgeübt)
so ich bin raus für heute, muss noch rasen mähen und die kids brauchen erziehung (haben alle die flue) - yo! peace
Sehr wack und peinlich alles rund um Bubu.
Ja nun, werde in dem Leben kein Fan mehr von seiner Mucke, aber das is doch schon okay, glaub ich ihm, kann man machen.
muzik für limpster alle andere hören massiv
ja bruder kann sein glaube auch viele hier hore massiv un wolle nur nicht sage
Auf jeden Fall ghostwritten.