Jetzt wird's absurd: Im Musikvideo zum neuen Song reihen sich unterschiedlichste Szenen aneinander. Die Blue Man Group lässt grüßen.
Berlin (jmb) - Im neuen Musikvideo zur Single "Ein Auge Blau" von Peter Fox ist einiges los. Wie in einem Fiebertraum wechseln die Szenerien, die sich jeweils an Absurdität übertreffen. Mal wird er von in einem Baum sitzenden Monstern beworfen, mal rastet er in einer Nervenklinik aus. Immer wieder schaltet das Video zu einer Gruppe tanzender Menschen, die blau angemalt sind und orange Kostüme tragen.
Zwischendurch wandert Fox als Einsiedler mit einem Stock durch die Wüste. Ein Harfe-spielender Engel, ein Lämmchen und ein tanzender Roboter tauchen an anderer Stelle auf. Kurzzeitig trägt Fox selbst das Kostüm eines bewaffneten Engels und duelliert sich mit einem Beamten. "Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt", singt Fox:
Der Track, eine Mischung aus Drill-Beat und Amapiano, ist das Ergebnis einer Kollaboration zwischen Peter Fox, dem Musikproduktions-Trio The Krauts und Ghanaian Stallion. Erst letzten Monat hat Fox die Singles "Weisse Fahnen" und "Vergessen Wie" veröffentlicht. Auch wenn es von Peteres Label noch keine offizielle Ankündigung gibt, dürfen Fans mit einem baldigen Album-Release rechnen.
Noch keine Kommentare